sim Card

Helfe beim Thema sim Card in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Vielen Dank erst mal für die Infos. Um das Handy zu wechseln ( von Lumia 820 auf Lumia 550) brauche ich dann wohl ne neue Sim Card ( nano Sim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Meinolf04, 14. Dezember 2015.

  1. Meinolf04
    Meinolf04 Gast

    sim Card


    Hallo. Vielen Dank erst mal für die Infos. Um das Handy zu wechseln ( von Lumia 820 auf Lumia 550) brauche ich dann wohl ne neue Sim Card ( nano Sim Card). Warum wird so was gemacht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    sim Card

    Die Seite wird geladen...

    sim Card - Ähnliche Themen - sim Card

    Forum Datum

    die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

    die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

    Windows 10 Support 12. Februar 2024

    Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+

    Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+: Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und auch nicht mehr auf Nachfragen per Mail meldet, jetzt hier die Frage, ob es diese Einschübe irgendwo als Ersatzteil zu kaufen gibt. Ich konnte...

    Surface 30. Juni 2023

    SIM-Card entfernen

    SIM-Card entfernen: Wie entferne ich die SIM-Card aus dem Surface Pro X? Weiterlesen...

    Surface 15. März 2022

    sim card schacht

    sim card schacht: welches format ist passend. gross mittel nano? gibt es als zubehör eine zange/pincette? lg mario Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 17. Mai 2019

    Surface 3 nano sim card tray

    Surface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden? Weiterlesen...

    Surface 29. Dezember 2018

    SIM Card anmelden

    SIM Card anmelden: Hallo! Habe mein Nokia 925.1 auf Werkseinstellung zurückgestellt, um es mit einem anderen Konto anzumelden. Jetzt kann ich aber keine SIM-Card mehr anmelden. Es kommt immer der Fehler: SIM-Card konnte nicht angemeldet werden. Jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal für die Hilfe hier....

    Windows 10 Mobile 3. März 2017

    Fehlermeldung 8007003 bei sd-card wechsel lumia 730 dual sim

    Fehlermeldung 8007003 bei sd-card wechsel lumia 730 dual sim: halöle, habe meine 4gb sd-card gegen eine 32gb getauscht und dafür meine wunderbar funktionierenden musikdateien auf meinem pc gespeichert und auf die neue sd-card übertragen. nun kommt beim anklicken der songs die fehlermeldung "80070003 pfad nicht gefunden". habe gleichzeitig mit dem windows...

    Windows 10 Mobile 30. August 2016

    Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia

    Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia: Hallo. Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia 550 )? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

    sim Card [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden