Sim Dashboard mit windwos und windows?

Helfe beim Thema Sim Dashboard mit windwos und windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich wollte das sim dahsboard für den ls19 nutzen. Dies funktioniert ja normal in windows 10 pc mit android tablet verbindung. Jetzt habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bene2956, 3. Februar 2021.

  1. bene2956
    bene2956 Gast

    Sim Dashboard mit windwos und windows?


    hallo ich wollte das sim dahsboard für den ls19 nutzen. Dies funktioniert ja normal in windows 10 pc mit android tablet verbindung. Jetzt habe ich aber das problem dass ich kein android tablet habe sondern noch n windows 10 notebook (mit touch und so) und jetzt wollt ich fragen ob es da auch eine Möglichkeit gibt dass ich das terminal sozusagen auf dem notebook habe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sim Dashboard mit windwos und windows?

Die Seite wird geladen...

Sim Dashboard mit windwos und windows? - Ähnliche Themen - Sim Dashboard windwos

Forum Datum

Keylogger für windwos?

Keylogger für windwos?: Hallo, Immer wenn ich einen keylogger auf dem PC installiere, meldet sich das Antivursprogramm und stellt es als Virus dar, bei seriösen Seiten von Versionen die kostenlos oder zahlungspflichtig sind. Kennt jemand einen guten Keylogger for free und hat Erfahrung? Es geht hauptsächlich um das...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

windwos zurückzetzen?

windwos zurückzetzen?: [ATTACH] ich wolte meinen pc zurück setzten aber da kamm die fehler meldung (problem beim zurücksetzen auf originaleinstellung) und ich habe mal nachgesehn ob dieser pc einen Wiederherstellungspunkt hat,er hat keinen save.Das problem, ich habe keinen CD laufwerk und der usb stick habe ich auch...

Windows 10 Support 18. April 2020

windwos update

windwos update: hallo, nach der heutigen aufforderung das neu update zu installieren bzw hierfür neu starten, wird windows nicht mehr gestartet sondern nur eine blaue maske Optionen auswählen mit 5 Punkten von Fortsetzen bis PC ausschalten, aber keine variante führt zum erfolg..... dauerschleife bitte um...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Microsoft Health Dashboard

Microsoft Health Dashboard: Hallo, bis jetzt habe ich immer zum abrufen des V02-max (Maximaler Blutsauerstoffwert) meines Microsoft Band (1 und 2) das Microsoft Health Dashboard verwendet: https://dashboard.microsofthealth.com/ Leider ist seit etwa einer Woche kein Login mehr möglich und in der Microsoft Band App kann...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

Windwos kann nicht aktiviert werden

Windwos kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, seit dem Umzug von Windows 10 Pro von einem Desktop PC auf eine virtuelle Maschine kann die Aktivierung nicht durchgeführt werden. Der vorhandene Produktkey wird nicht akzeptiert. Im Account wurde das hardwarebasierte Gerät bereits entfernt. Leider erhalte ich keine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

MS Health, Training nicht aufrufbar (App + Dashboard)

MS Health, Training nicht aufrufbar (App + Dashboard): Hallo zusammen, seit letzer Woche kann ich nicht mehr auf meine Trainings (workouts) zugreifen, weder über die Smartphone App, noch über das Dashboard mit dem Browser :-( Meldung: Beim Versuch, Ihre Daten abzurufen, ist ein Problem aufgetreten. Hat noch jemand diese Meldung? Gibt es...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Windwos 10

Windwos 10: Hallo habe Windwos 10 herunter gelanden nun geht bei meinem pc nichts mehr nur noch Flackern des Bildschirmes sonst alles weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Sim Dashboard mit windwos und windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden