Sim Karten Problem
Helfe beim Thema Sim Karten Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe am WE mein Handy von der Reperatur zurückbekommen. Nun habe ich folgendes Problem: Handy ist an - aber immerwieder will die Sim-Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von A.W.11, 21. Dezember 2015.
Sim Karten Problem
Sim Karten Problem - Ähnliche Themen - Sim Karten Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
SIM KarteSIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. März 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 17. Februar 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 12. März 2019 |
Sim Karte auslesen.Sim Karte auslesen.: Wie kann ich meine Sim Karte vom Handy auslesen und bearbeiten unter win10? |
Windows 10 Allgemeines | 12. Dezember 2018 |
maine SIM kartemaine SIM karte: auf meine handy ist die karte gesperrt nicht erkannt??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2018 |
SIM KarteSIM Karte: Ich habe in ein geschenktes Lumia920 eine neue SIM Karte eingelegt. Das Handy zeigt mir aber nur an, dass keine SIM Karte vorhanden ist. WLAN funktioniert, aber ich kann nicht telefonieren und SMS. Muss es eine SIM Karte von einer bestimmten Firma sein? oder kann ich jede nehmen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Februar 2016 |
SIM KarteSIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2015 |
Sim KarteSim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2015 |