Sim lock?

Helfe beim Thema Sim lock? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Lumia 650 zum Verkaufen übrig. Das Gerät ist von T-Mobile und müsste daher deren Simlock haben. Kann man das irgendwie entfernen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michae lSchaudi, 1. Februar 2017.

  1. Michae lSchaudi
    Michae lSchaudi Gast

    Sim lock?


    Hallo, habe ein Lumia 650 zum Verkaufen übrig.

    Das Gerät ist von T-Mobile und müsste daher deren Simlock haben.



    Kann man das irgendwie entfernen damit ich es als simlock frei verkaufen kann?



    Danke



    Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 Michae lSchaudi, 1. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Sim lock?

    Die Seite wird geladen...

    Sim lock? - Ähnliche Themen - Sim lock

    Forum Datum

    die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

    die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

    Windows 10 Support 12. Februar 2024

    Sim lock tele2 nokia 2610

    Sim lock tele2 nokia 2610: Ich habe zwei Nokia 2610 bekommen, die wahrscheinlich tele2 sim lock haben. Sunrise, Salt und Swisscom Karten funktionieren nicht. Die Geräte sind uralt, doch sind sie ein super Produkt. Gibt es eine Möglichkeit die Telefons zu entlocken? imei:359826016877024 imei:359826016799392 Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 27. November 2019

    Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650

    Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650: Hallo Community, Habe ein Lumia 650 im Wiederverkauf mit Garantie erworben. Obwohl es ungebrannt ist und der Ländercode 000-DE angezeigt wird, verlangt es nun doch einen Entsperrcode eines Netzanbieters wenn ich meine SIM einlege. Da das Lumia anscheinend ein Austellungsstück im Handel war,...

    Windows 10 Mobile 4. März 2018

    SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630

    SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630: Guten Tag, kann mir jemand sagen , wo ich diesen code herkriege. Das Handy war in CH eingelöst, will es nun in F nutzen mit hiesigem Anbieter. Nokia unterstützt diese Model nicht mehr. Der erhaltene link Microsoft ist nur in englisch. Swisscom konnte mir auch nicht helfen. Kundendiensttelnr...

    Windows 10 Mobile 7. November 2017

    Nokia Lumia Sim Lock entsperren

    Nokia Lumia Sim Lock entsperren: Hallo! Ich möchte meine 2 Noka Lumia 530 Sim Lock entsperren? Swisscom - Schweiz Kann jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

    Lumia 930 SIM Lock

    Lumia 930 SIM Lock: Hallo, Ich habe ein Lumia 930 und würde gerne den SIM Lock entfernen da ich jetzt einen neuen Netzanbieter habe. Wie geht das? lg Stephan Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

    Lumia 925 zurücksetzen - ist dann auch die SIM-Lock weg

    Lumia 925 zurücksetzen - ist dann auch die SIM-Lock weg: Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung, wenn man das Lumia 925 auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ob dann auch die SIM-Lock weg ist oder muss man dann das Handy extra noch entsperren lassen? Habe mit eine neues Lumia gekauft und möchte nun das Lumia 925 weitergeben oder ev. verkaufen. Wenn...

    Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

    Lumia 925 zurücksetzten - ist dann auch die SIM-Lock weg

    Lumia 925 zurücksetzten - ist dann auch die SIM-Lock weg: Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung, wenn man das Lumia 925 auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ob dann auch die SIM-Lock weg ist oder muss man dann das Handy extra noch entsperren lassen? Habe mit eine neues Lumia gekauft und möchte nun das Lumia 925 weitergeben oder ev. verkaufen. Wenn...

    Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

    Sim lock? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 SIM Lock

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden