Sim-Pin Abfrage Lumia 735

Helfe beim Thema Sim-Pin Abfrage Lumia 735 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Lumia 735 und habe jetzt den Anbieter gewechselt. Jetzt werde ich jedes Mal nach dem Sim-Pin gefragt nach dem Einschalten. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eva_59, 24. April 2019.

  1. Eva_59
    Eva_59 Gast

    Sim-Pin Abfrage Lumia 735


    Hallo,

    ich besitze ein Lumia 735 und habe jetzt den Anbieter gewechselt. Jetzt werde ich jedes Mal nach dem Sim-Pin gefragt nach dem Einschalten. Der Menüpunkt "Anwendungen" fehlt. Eine Freundin mit einem älteren Lumia hat es. Wie kann ich das Deaktivieren? Weiß jemand Rat ? Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Eva_59,
    Du kannst in den Einstellungen sämtliche Abfragen abschalten. Aber bei dem Einschalten des Telefons würde ich auf eine Pin-Abfrage nicht verzichten. Denn so könnte jeder an Deine Daten, falls das Telefon mal unbeaufsichtigt irgendwo liegt.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. April 2019
Thema:

Sim-Pin Abfrage Lumia 735

Die Seite wird geladen...

Sim-Pin Abfrage Lumia 735 - Ähnliche Themen - Sim Pin Abfrage

Forum Datum

PIN Abfrage

PIN Abfrage: Hallo,es geht mir tierisch auf die Nerven, dass Microsoft uns zwingt, sich mit einer PIN oder einem Kennwort anzumelden. Ich will das nicht. Was kann ich tun, um dies zu vermeiden? Die Option, die PIN zu entfernen, ist ja leider in den Einstellungen nicht mehr vorhanden.Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr: Hallo zusammen, ich habe eine UMTS Karte in mein Notebook eingeleget und das Mobile Breitband verbunden. Es kam die Abfrage nach der PIN für die SIM Entsperrung. Habe sie eingegeben und hatte sofort eine Internetverbindung. Später dann Verbindung getrennt und Notebook runtergefahren. Nach dem...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe ich das folgende Problem. Ich möchte auf dem Gerät sehr gerne GOOGLE , EBAY & EBAY Kleinanzeigen als App installieren. Nur leider finde ich dazu...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

PIN Abfrage erscheint nicht

PIN Abfrage erscheint nicht: Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm. Ich habe mehrfahr versucht, das WP neu zu starten (auch SoftReset). Auch der Umweg über das Nachrichtencenter hat nicht funktioniert....

Windows 10 Mobile 16. September 2016

PIN Abfrage kommt nicht

PIN Abfrage kommt nicht: Ich habe bei meinem Surface 3 die Sicherheitseinstellung von Kennwort auf PIN umgestellt. Des Weiteren habe ich eingegeben, dass ich nach Abwesenheit jedes Mal nach dem PIN gefragt werden möchte. Über Nacht hatte ich das Surface gesperrt und wollte am nächsten Morgen wieder damit arbeiten....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Sim-Pin Abfrage Lumia 735 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sim pin 2 eingeben windows 10?

    ,
  2. mobile breitbandverbindung gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden