Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen?

Helfe beim Thema Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu, möchte gar nicht wissen, wie oft die Frage hier schon gestellt wurde. :D Habe folgendes Problem: Wenn ich Sims 2 installiere, läuft die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandkastenkind, 11. Dezember 2019.

1. Sandkastenkind
    Sandkastenkind Gast

Huhu, möchte gar nicht wissen, wie oft die Frage hier schon gestellt wurde. Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen?

Habe folgendes Problem: Wenn ich Sims 2 installiere, läuft die Installation bis ca. 60%, dann funktioniert gar nichts mehr und die Installation bricht ab.

Hat dafür jemand eine Lösung?

Danke im Voraus. Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen?

:)

#1 Sandkastenkind, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen? - Ähnliche Themen - Sims Laufen

Forum Datum

Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren?

Die Sims 2 auf Windows 10 Instalieren?: Hallo Liebe Leute ! Ich habe folgendes Problem und zwar:"" Ich habe mir ein PC zugelegt der Leider Windows 10 hat, darauf wollte ich mein Sims 2 PC Spiel Installieren jedoch ohne Erfolg. Bei mir kommt die Meldung Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere...

Windows 10 Support Samstag um 07:57 Uhr

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen Weiterlesen...

Surface 26. November 2020

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?: Hallo Leute, ich habe heute eine alte "Sims 2 Deluxe" CD/DVD gefunden und wollte sie auf meinem Windows 10 betriebenen Rechner installieren. Alle hat funktioniert bis der Ladebalken etwa 53% erreicht hat. Ab da ging es nicht mehr weiter, auch nach einer halben Stunde nicht. Was mache ich...

Windows 10 Support 24. November 2020

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen

MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen: Auf meinem alten PC lief MS Flight Sim nicht... die Installation war aber offenbar doch erfolgreich. Nun möchte ich die Lizenz auf meinen neuen PC übernehmen. Habe bereits habe ich den alten PC aus der Geräteliste gelöscht. Leider meldet er bei der Eingabe der Lizenz, dass sie bereits benutzt...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Laptop und Handy das Datenvolumen zu teilen, also dass ich sozusagen zweimal die identische SIM Karte habe? Weil ich will nicht immer meinen Hotspot auf dem Handy anmachen um auf dem Laptop mobiles Internet zu haben, allerdings auch keinen zweiten...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Sims 1 auf CD geht nicht auf Windows 10?

Sims 1 auf CD geht nicht auf Windows 10?: Hallo ich habe mir vor kurzen Sims 1 gekauft und wollte es spielen aber es geht irgendwie nicht ich habe es installiert aber ich kann es nicht spielen ich bin nicht sehr erfahren mit Computer spiele also habe ich gegoogelt und ich verstehe nichts da von vielleicht könnt ihr mir es für mich ganz...

Windows 10 Support 21. September 2020

Sims 2 auf Windows 10 (Erweiterungs-Packs)?

Sims 2 auf Windows 10 (Erweiterungs-Packs)?: Moin, Moin. Ich habe das Problem das ich auf meinem Laptop Sims 2 zwar installieren kann, jedoch ganz bestimmte Packs einfach nicht von meinem CD-Laufwerk erkannt werden. Folgende Packs können nicht gelesen/installiert werden: Eweiterungs-Packs: Open for Business & Wilde Campus Jahre...

Windows 10 Support 11. September 2020

Microsoft Flight Sim 2004, CFS2 undPF+FB+AEP laufen nicht mehr auf Windows 10 (!) Wer kann...

Microsoft Flight Sim 2004, CFS2 undPF+FB+AEP laufen nicht mehr auf Windows 10 (!) Wer kann...: Microsoft Flight Sim 2004, CFS2 und PF+FB+AEP laufen nicht mehr au7f Windows 10 (!) Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann man auf windos 10 die sims 2 spielen

,
  2. sims 2 patch windows 10

,
  3. sims 2 für windows 10 installieren

,
  4. sims 2 läuft nicht auf windows 10