Sims 2 nicht kompatibel

Helfe beim Thema Sims 2 nicht kompatibel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrsvanille, 23. Juli 2019.

1. mrsvanille
    mrsvanille Gast

Sims 2 nicht kompatibel

Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer eine Fehlermeldung: "Es konnten keine DirectX 9.0 c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte Sicherstellen, dass die DirectX 9.0 c-Kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind." Ich habe schon mit mehreren Mitarbeiter von Windows geschrieben aber leider konnte mir keiner von Ihnen weiterhelfen.​

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.​

Weiterlesen...

#1 mrsvanille, 23. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sims 2 nicht kompatibel

Die Seite wird geladen...

Sims 2 nicht kompatibel - Ähnliche Themen - Sims kompatibel

Forum Datum

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Laptop und Handy das Datenvolumen zu teilen, also dass ich sozusagen zweimal die identische SIM Karte habe? Weil ich will nicht immer meinen Hotspot auf dem Handy anmachen um auf dem Laptop mobiles Internet zu haben, allerdings auch keinen zweiten...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Sims 1 auf CD geht nicht auf Windows 10?

Sims 1 auf CD geht nicht auf Windows 10?: Hallo ich habe mir vor kurzen Sims 1 gekauft und wollte es spielen aber es geht irgendwie nicht ich habe es installiert aber ich kann es nicht spielen ich bin nicht sehr erfahren mit Computer spiele also habe ich gegoogelt und ich verstehe nichts da von vielleicht könnt ihr mir es für mich ganz...

Windows 10 Support 21. September 2020

Sims 2 auf Windows 10 (Erweiterungs-Packs)?

Sims 2 auf Windows 10 (Erweiterungs-Packs)?: Moin, Moin. Ich habe das Problem das ich auf meinem Laptop Sims 2 zwar installieren kann, jedoch ganz bestimmte Packs einfach nicht von meinem CD-Laufwerk erkannt werden. Folgende Packs können nicht gelesen/installiert werden: Eweiterungs-Packs: Open for Business & Wilde Campus Jahre...

Windows 10 Support 11. September 2020

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...

MS Flight Sim 2020: Im Sekundenrhythmus Bild-und Tonaussetzer auch bei geringster...: Hallo, egal bei welcher Grafikeinstellung habe ich rhytmische Ton - und Bildaussetzer. Da ich schon einige Flugsimulatoren auf diesem PC problemlos laufen habe, bin ich etwas ratlos. Ist das Problem bekannt und wie kann ich das Problem lösen ? Liebe Grüsse, Udo Behle Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung *keine Sim-Karte*.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20 Neustarts,keine Reaktion.Brauche das Handy dringend.Gibt es noch Hoffnung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2020

MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto.

MS Flight Sim gekauft, nichts wird angezeigt ...doch -69,99€ auf meinem Konto.: Habe mir vorhin MS Flight Sim 2020 gekauft. Allerdings lässt sich das Spiel nicht installieren. Option "Kaufen" ist weiterhin abgebildet. Es ist weder in der Bibliothek zu finden, noch ist der Kauf in meiner Bestellhistorie verzeichnet, nicht mal eine E-Mail habe ich bekommen. Aber mein Konto,...

Windows 10 Support 18. August 2020

Wie installiere ich die Sims 2?

Wie installiere ich die Sims 2?: Ich have die CD ins laufwerk getan und anstatt überhaupt die möglichkeit zu bekommen sims 2 zu installieren, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt: Benutzerkontensteuerung Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere...

Windows 10 Support 5. August 2020

Sims 4 Hund weggebuggt?

Sims 4 Hund weggebuggt?: Hallo, ich habe Sims 4 für Windows, wo ich einen Menschen und einen Hund habe. Der Hund ist in der Sim Leiste unten Grau überlagert. Ich finde ihn nicht auf der Map, es kam keine meldung, dass er weggelauffen ist und ich kann auch keine Tiersuch Posts machen. Rufen kann ich ihn auch nicht. Meine...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Sims 2 nicht kompatibel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 sims 2 kompatibel

,
  2. sims 2 windows 10 funktioniert nicht