Sims 4

Helfe beim Thema Sims 4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir Sims 4 gekauft, kann sie jedoch nicht installieren. Habe ein externes Laufwerk, was aber an sich kein Problem dastellt da ich Sims... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabine-Sch, 12. Januar 2020.

  1. Sabine-Sch
    Sabine-Sch Gast

    Sims 4


    Hallo, ich habe mir Sims 4 gekauft, kann sie jedoch nicht installieren.

    Habe ein externes Laufwerk, was aber an sich kein Problem dastellt da ich Sims 4 finde und die einzelnen Ordner öffnen kann.

    Jedoch finde ich nirgends Installieren.

    Ich habe mir diesbezüglich schon ein Paar fragen ageschaut wo Orgini installieren die Lösung war, jedoch finde ich das im Store nicht zum installieren.


    Was kann ich machen?


    Bitte danke




    Ich habe einen Asus mit Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Sabine-Sch, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sims 4

Die Seite wird geladen...

Sims 4 - Ähnliche Themen - Sims

Forum Datum

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+: Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und auch nicht mehr auf Nachfragen per Mail meldet, jetzt hier die Frage, ob es diese Einschübe irgendwo als Ersatzteil zu kaufen gibt. Ich konnte...

Surface 30. Juni 2023

Babyupdate Sims 4?

Babyupdate Sims 4?: Ich hab mir vor zwei Tagen Sims 4 runtergeladen... Jetzt frage ich mich, wie ich das Babyupdate machen kann... Oder ist das jetzt automatisch schon runtergeladen, weil ich Sims ja grade erst hab? (ich spiele es auf Windos 10, falls das wichtig ist...) Also: Muss ich da Babyupdate noch...

Windows 10 Support 27. März 2023

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517 von Huawei Weiterlesen...

Surface 13. Februar 2023

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?: Hat das Surface Pro 5 ein SIM - Slot ? Weiterlesen...

Surface 26. Januar 2023

Sim Dispatcher startet nicht mehr

Sim Dispatcher startet nicht mehr: Moin zusammen,ich habe mir kürzlich ein Spiel gekauft. Beim start kommt direkt ,, Ein fehler ist aufgetreten" mit nem riesen ausrufezeichen ...Danach den Support vom Spiel angeschrieben und dann kam nur das :Vor wenigen Wochen wurden ein Patch veröffentlich, der den Datenverkehr auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Hey, könnte mir bitte jemand sagen wie ich die e sim bei dem Surface pro 8 freischalte.

Hey, könnte mir bitte jemand sagen wie ich die e sim bei dem Surface pro 8 freischalte.: Also ich habe mir vor einer Woche das Surface pro 8 gekauft. Damit ich aber auch unterwegs im Internet surfen kann, ohne dass mein Hotspot an ist zieht nämlich extrem viel Akku, muss ich ja dann eine esim freischalten, weil einen Simkartenslot gibt es ja nicht mehr. Meine Frage ist jetzt, wie...

Surface 5. September 2022

Gibt es eine Alternative zu Windows um noch Sims zu spielen?

Gibt es eine Alternative zu Windows um noch Sims zu spielen?: Hallo, habe das Problem, dass Sims 2 (+ 3 Erweiterungspack auf CD natürlich) eeeinfach nicht mehr möglich bei Windows 10 zu spielen ist, habe schon alles mögliche ausprobiert. Falls ich mir Mal einen neuen PC hole, ist es ja unwahrscheinlich, einen mit älterem Windows zu holen. Gibt es nicht...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Sims 4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden