Sims 4

Helfe beim Thema Sims 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne Sims herunterladen, aber ich verstehe nicht ganz, warum da für Xbox steht steht auch bei: Verfügbar auf. Heißt das, dass ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tammi_0308, 28. März 2020.

1. Tammi_0308
    Tammi_0308 Gast

Sims 4

Hallo,

ich würde gerne Sims herunterladen, aber ich verstehe nicht ganz, warum da für Xbox steht steht auch bei: Verfügbar auf. Heißt das, dass ich eine Xbox brauceh, um sims spielen zu können? Oder kann ich es, wenn ich es herunterlade auf meinem Microsoft surface pro 6 spielen? Will jetzt nicht unnötig Geld ausgeben und es hinterher nicht spielen können.

Vielen Dank im Vorraus.

AH und brauche ich zusätzlich noch diesen EA Access zum spielen?

Sims 4

Weiterlesen...

#1 Tammi_0308, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sims 4

Die Seite wird geladen...

Sims 4 - Ähnliche Themen - Sims

Forum Datum

wicked sims mod geht nicht?

wicked sims mod geht nicht?: Hallo! Ich habe mir den wicked whims mof für Sims 4 runtergeladen aber dann steht da immer 'entfernt' ?! Früher ging es ganz normal https://www.gutefrage.net/frage/wicked-sims-mod-geht-nicht

Windows 10 Support Gestern um 14:47 Uhr

Sims 3 Bildschirm flackert bei Windows 10, Wie beheben?

Sims 3 Bildschirm flackert bei Windows 10, Wie beheben?: Hallo, Seit ein paar Tagen hat mein Sims 3 angefangen zu „flackern“. Sobald ich den Vollbildmodus ausschalte ist das Flackern behoben. Die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber nirgends stand genau drinnen wie man dieses Problem behebt. Ich habe eine Intel HD Grafikkarte, die eigentlich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Sims 4 - Wieso kann ich keinen Pool erstellen?

Sims 4 - Wieso kann ich keinen Pool erstellen?: Hallo, ich habe im Spiel (keine DLC's) das Problem, das ich keinen Pool erstellen kann. Jedes mal wenn ich beim Aktuellen Grundstück versuche einen Pool zu erstellen, wird dieser zwar als Umrandung angezeigt, jedoch fehlt der komplette Poolinhalt und er wird auch nicht ausgehoben. (siehe Bild)...

Windows 10 Support 18. April 2020

Probleme mit Sims 2 auf Windows 10?

Probleme mit Sims 2 auf Windows 10?: Hallo, ich liste einfach mal alle probleme hier auf die ich habe: Der updater für das siel crasht wenn er die letzte datei installiert. Im Spiel (ohne update) dauern der ladebildschirm beim Tutoriel, Familie erstellen und Haus auswählen ewig (es lädt unendlich lang, aber stürzt nicht ab) bei...

Windows 10 Support 5. April 2020

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?: Ich habe mir vor kurzem wieder Sims 3 installiert und habe Probleme mit der Grafik. Der Bildschirm flackert am oberen (und manchmal am unteren Rand) und habe schon verschiedene Einstellungen sowohl im Grafikbereich des PCs, als auch in den Einstellungen vom Spiel am sich. Ich habe eine...

Windows 10 Support 3. April 2020

SIM Karte

SIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

Sims 3 CD PC bei Windows 10?

Sims 3 CD PC bei Windows 10?: Ich möchte mir die Basis CD und Add ons von Sims 3 holen. Der PC wurde letztens auf Windows 10 geupgraded. Ich habe bei Windows 10 versucht über Origin Sims 3 + 1 Erweiterung zu spielen, aber das war super langsam und hat viel gehakt und ist nach dem Erstellen eines Sim abgestürzt. Ist Sims...

Windows 10 Support 23. März 2020

Sims 4 kostenlos auf Laptop?

Sims 4 kostenlos auf Laptop?: Hallo! Kann man die Sims 4 auf dem Laptop kostenlos downloaden? Wenn ja, wie geht das denn? https://www.gutefrage.net/frage/sims-4-kostenlos-auf-laptop

Windows 10 Support 22. März 2020

Sims 4 [gelöst]