Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?
Helfe beim Thema Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, meine Frage bezieht sich auf die Kacheln/ Live-Kacheln im Startmenü. Sind diese in der Farbe veränderbar oder nur in dem Blau-ton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von xenomorph, 9. September 2016.
Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?
Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar? - Ähnliche Themen - Kacheln Farbe veränderbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbarTaskleiste grau - Farbe nicht veränderbar: Schönen guten Abend! Bitte um einen Tipp - nach dem Windows 10 update kann ich die graue Farbe der Taskleiste nicht mehr verändern. Das dafür vorgesehene Kästchen Start - Taskleiste und Infocenter (in Einstellungen, Personalisierung, Farben) ist inaktiv. Lieben Gruß daimwin |
Windows 10 Allgemeines | 17. November 2020 |
Kacheln Farbe nach 20H2 UpdateKacheln Farbe nach 20H2 Update: Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im Standard Modus nichts an den Kacheln ändern, der Startbutton und der Strich unter den Incons unten sind mir der Farbe die auswähle aber die Kacheln bleiben... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Standardprogramme nicht veränderbarStandardprogramme nicht veränderbar: Ich kann meine Standardprogramme, z.B. Thunderbird / Mail, nicht mehr zuordnen. Die von Microsoft vorgegebenen Apps lassen sich nicht verändern. Ich bitte um Hilfe. |
Windows 10 Allgemeines | 11. März 2019 |
Hauptanzeige nicht veränderbarHauptanzeige nicht veränderbar: Hallo, mein Problem ist, ich kann meinen Bildschirm nicht als Hauptanzeige verwenden wenn ich meinen Beamer angeschlossen hab. Dieser wird zur Hauptanzeige, somit kann ich nicht mit einem Project Mapping Tool arbeiten. Unter Einstellungen: Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden ist das... |
Windows 10 Support | 25. September 2017 |
Lumia 950 Dual Sim, Farbe der beiden Telefonkacheln nicht veränderbar, Keine Auswahl bei...Lumia 950 Dual Sim, Farbe der beiden Telefonkacheln nicht veränderbar, Keine Auswahl bei...: Hallo, habe mein wenige Wochen altes Lumia 950 auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Laut "Handyupdate" ist das Gerät auf dem neuesten Stand!! 1. Nach Neueinrichtung etc. fehlt nun die farbliche Unterscheidung der Kacheln "Telefon" und "Nachricht" für die Sim 1 und Sim 2 Karten! Zuvor... |
Windows 10 Mobile | 12. September 2016 |
Kacheln unterschiedliche Farben zuweisenKacheln unterschiedliche Farben zuweisen: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. August 2016 |
Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sichFarben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich: Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau, aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt, und wieder hellblau, bitte, warum?... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |
lumia 925 kacheln einzeln färbenlumia 925 kacheln einzeln färben: Hallo, ich möchte die Kacheln auf meinem Lumia individuell einfärben. ich schaffe es nur eine Grundauswahl zu treffen womit alle Kacheln gleich eingefärbt werden außer einzelne Apps die bereits eine eigene Farbe beim download zugeteilt haben. Ich will aber selber bestimmen welche Farbe z.B.... |
Windows 10 Mobile | 23. September 2015 |