Sind die Keycaps für Surface Book 3 13,5 Zoll und 15 Zoll gleich? Are the key caps for...

Helfe beim Thema Sind die Keycaps für Surface Book 3 13,5 Zoll und 15 Zoll gleich? Are the key caps for... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hab ein paar Keycaps abgebrochen und ich kann nur welche für die 13,5 Zoll Ausführung finden.I broke some Keycaps and i can only find Keycaps for... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von R.W2020, 14. Juli 2023.

1. R.W2020
    R.W2020 Gast

Sind die Keycaps für Surface Book 3 13,5 Zoll und 15 Zoll gleich? Are the key caps for...

Ich hab ein paar Keycaps abgebrochen und ich kann nur welche für die 13,5 Zoll Ausführung finden.I broke some Keycaps and i can only find Keycaps for the 13.5 Zoll version.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/sind-die-keycaps-f%C3%BCr-surface-book-3-135-zoll/9279de51-63a0-4860-aeed-abef9ed64f23

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sind die Keycaps für Surface Book 3 13,5 Zoll und 15 Zoll gleich? Are the key caps for... - Ähnliche Themen - Keycaps Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss: Hallo.Mein Surface Book 3 hat einen Display Riss ohne physische Einwirkung entwickelt. Das Gerät ist stationär im Einsatz und wandert höchstens von Küchentisch zu Arbeitstisch. Da es ein Laptop ist sollte dies zumutbar sei.Der Riss trat über Nacht auf.Der Kundendienst hat anhand von Bildern...

Surface 28. Januar 2022

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem Haarriss des Displays gekommen. Ja mit 40 Jahren, macht so etwas ab und an Laune…. Von oben links...

Surface 19. November 2020

Surface Laptop 3 15-Zoll: Bei uns auch für Privatkunden mit Intel-CPU

Surface Laptop 3 15-Zoll: Bei uns auch für Privatkunden mit Intel-CPU: Surface Laptop 3 15-Zoll: Bei uns auch für Privatkunden mit Intel-CPU [ATTACH]Microsoft bietet sein erstes 15-Zoll-Notebook mit klassischem Clamshell-Design für die breite Masse der Privatkunden ausschließlich mit AMDs neuen Ryzen 5/7 Surface Edition CPUs an. In Deutschland kann man die...

Windows 10 News 22. Oktober 2019

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur für Uni-Webseiten, sprich keine Downloads oder Videos bzw. derartige Tätigkeiten. Nun heißt es ich...

Surface 27. August 2019

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll: Ich betreibe es im Büro mit der Surface Dockingstation. Daran angeschlossen sind zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung und eine Tastatur. Der Surface-Bildschirm ist aus. Im ganz normalen Office-Betrieb (Word, Excel und Internet über WLAN) steigt die Core-Temperatur teilweise bis auf über 90°...

Surface 16. Dezember 2018

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll: Ich möchte bei meinem Surface Book 2 die Tastaturbeleuchtung dauerhaft ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke Ralf Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2018

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift: Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte. Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet) nicht erkannt. Das Setup der Rift meldet, dass die Grafikkaerte nicht kompatibel ist. Vermutlich erkennt...

Surface 20. April 2018

Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?

Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?: Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll? [IMG]Microsoft arbeitet möglicherweise an einer größeren Variante seines Surface Book. Noch liegen keine weiteren Informationen vor, doch laut einer in der Vergangenheit meist gut informierten Quelle könnte das Unternehmen eine...

Windows 10 News 6. Oktober 2017

Sind die Keycaps für Surface Book 3 13,5 Zoll und 15 Zoll gleich? Are the key caps for... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden