Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm?

Helfe beim Thema Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]DistributedCOM 10016 Kernel-EventTracing 2/3/4/28 User Device Regristration 360 Service Control Manager 7016 Kernel Power 41 Kernel Boot 29... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ben_557, 1. August 2020 um 22:22 Uhr.

1. Ben_557
    Ben_557 Gast

Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm?DistributedCOM 10016

Kernel-EventTracing 2/3/4/28

User Device Regristration 360

Service Control Manager 7016

Kernel Power 41

Kernel Boot 29

VSS 13

VSS 8193

Device Setup Manager 200, 201, 202

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm? - Ähnliche Themen - Fehler Warnungen schlimm

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung: Schlimm, wenn nicht?

Windows 10 Aktivierung: Schlimm, wenn nicht?: Hey! Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Laptop angeschafft. Nun wird mir jedoch seit einigen Tagen angezeigt, dass Windows aktiviert werden muss. Dafür wird jedoch der Product Key gebraucht und ich wie ich an diesen komme. Nun meine Frage: Ist es schlimm, wenn Windows nicht...

Windows 10 Support 23. April 2020

Warnungen durch Windows 10

Warnungen durch Windows 10: Punkt 1: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-HF2BUG5\jorgr" (SID: S-1-5-21-3569534066-973715742-1238584357-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. April 2020

Keine Warnung bei Akkutiefstand

Keine Warnung bei Akkutiefstand: Hallo, mein relativ neuer Laptop HP 250G7 mit Windows 10 Pro Version 1909 gibt keine Akkuwarnmeldung raus, die Kiste geht einfach ohne Vorwarnung aus. Ich habe schon alles versucht, d.h. in den Energieeinstellungen alle Häkchen an der richtigen Stelle. Mein gleichaltriger LENOVO min WIN 10 Home...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2020

Schlimm wenn ich Windows Firewall deaktiviert habe?

Schlimm wenn ich Windows Firewall deaktiviert habe?: Hallo Community, habe Windows Firewall deaktiviert, da ich glaube, dass auch Spiele dadurch besser laufen. (z.B. keine Zeitüberschreitung beim Laden von Gta 5 mehr) Jetzt wollte ich mal fragen ob es eventuell negative Folgen haben könnte? Habe Norton Virenschutz installiert. MfG...

Windows 10 Support 16. November 2019

Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht

Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht: Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht [ATTACH]Gestern hat die Meldung für Fuore gesorgt, dass Microsoft wieder Zwangsupdates von alten Windows 10-Versionen durchführen wird - so zumindest hat es der Konzern angekündigt. Doch es gibt noch Hoffnung, und zwar in Form...

Windows 10 News 23. Mai 2019

windows defender warnung

windows defender warnung: Ich habe soeben auf Firefox eine Windows Defender Warnung erhalten, die ich nicht deaktivieren kann. Firefox lässt sich nicht schliessen... Drohung, dass sich ein Virus installieren wird, falls ich den PC runterfahre... ich soll den Windows Support anrufen, es ist ein 043 nummer.... wie kann ich...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2018

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen: Hallo, mein PC läuft seit Wochen sehr langsam und der PC stürzt öfters ab. Ich habe die Ereignisnummern nun gespeichert. Kann ich das an Microsoft melden und helfen die dann weiter? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Akkustand - keine Warnung

Akkustand - keine Warnung: Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Umstieg auf Windows 10 gewagt. Alles hat geklappt. Was allerdings nicht klappt ist der Akkubetrieb. Der Akku zeigt 25% Restakku an, dann piept es plötzlich und das Notebook geht einfach aus. Kein Ruhezustand. Aus, als wenn man den Akku rausnimmt. Habe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm? [gelöst]