Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm?

Helfe beim Thema Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]DistributedCOM 10016 Kernel-EventTracing 2/3/4/28 User Device Regristration 360 Service Control Manager 7016 Kernel Power 41 Kernel Boot 29... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ben_557, 1. August 2020.

  1. Ben_557
    Ben_557 Gast

    Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm?


    Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm?DistributedCOM 10016

    Kernel-EventTracing 2/3/4/28

    User Device Regristration 360

    Service Control Manager 7016

    Kernel Power 41

    Kernel Boot 29

    VSS 13

    VSS 8193

    Device Setup Manager 200, 201, 202

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm? - Ähnliche Themen - Fehler Warnungen schlimm

Forum Datum

Eventlog ganz viele Warnungen & Lösung zu Warnungs/Fehler id:10016?

Eventlog ganz viele Warnungen & Lösung zu Warnungs/Fehler id:10016?: Hallo, Ich wollte Fragen wie man das Problem mit der Fehler ID: 10016 in den Griff bekommt, sie mir jetzt schon 2 mal passiert mit ca. 20 min Abstand? Und was der Fehler Code/ID 642 zu bedeuten hat? Und sind Warnungen nicht schlimm? (In YouTube Videos war die ID mit Error eingestuft und bei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Warnung Updates fehlen, werden aber nicht angezeigt

Warnung Updates fehlen, werden aber nicht angezeigt: Windows Update zeigt: Sie sind nicht auf dem neusten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Es werden aber keine Updates angeboten. Ich habe schon mehrmals nach Updates suchen lassen. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Ist es schlimm wenn ich zweimal Windows auf meiner Ssd und einmal auf meiner Hdd habe und...

Ist es schlimm wenn ich zweimal Windows auf meiner Ssd und einmal auf meiner Hdd habe und...: Hi ich habe mir vor 3 Monaten einen Gaming Pc gekauft (ohne Windows vorinstalliert) aber der Verkäufer hat eine Windows Installations CD mit reingepackt die ich auch am nächsten Tag reingemacht und gestartet habe. Doch es sah anfangs so aus als würde es nicht funktionieren also habe ich es...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows 10 Aktivierung: Schlimm, wenn nicht?

Windows 10 Aktivierung: Schlimm, wenn nicht?: Hey! Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Laptop angeschafft. Nun wird mir jedoch seit einigen Tagen angezeigt, dass Windows aktiviert werden muss. Dafür wird jedoch der Product Key gebraucht und ich wie ich an diesen komme. Nun meine Frage: Ist es schlimm, wenn Windows nicht...

Windows 10 Support 23. April 2020

Warnungen durch Windows 10

Warnungen durch Windows 10: Punkt 1: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-HF2BUG5\jorgr" (SID: S-1-5-21-3569534066-973715742-1238584357-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. April 2020

Keine Warnung bei Akkutiefstand

Keine Warnung bei Akkutiefstand: Hallo, mein relativ neuer Laptop HP 250G7 mit Windows 10 Pro Version 1909 gibt keine Akkuwarnmeldung raus, die Kiste geht einfach ohne Vorwarnung aus. Ich habe schon alles versucht, d.h. in den Energieeinstellungen alle Häkchen an der richtigen Stelle. Mein gleichaltriger LENOVO min WIN 10 Home...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2020

Schlimm wenn ich Windows Firewall deaktiviert habe?

Schlimm wenn ich Windows Firewall deaktiviert habe?: Hallo Community, habe Windows Firewall deaktiviert, da ich glaube, dass auch Spiele dadurch besser laufen. (z.B. keine Zeitüberschreitung beim Laden von Gta 5 mehr) Jetzt wollte ich mal fragen ob es eventuell negative Folgen haben könnte? Habe Norton Virenschutz installiert. MfG...

Windows 10 Support 16. November 2019

Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht

Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht: Windows 10 Zwangsupdate? Ganz so schlimm wird es vielleicht nicht [ATTACH]Gestern hat die Meldung für Fuore gesorgt, dass Microsoft wieder Zwangsupdates von alten Windows 10-Versionen durchführen wird - so zumindest hat es der Konzern angekündigt. Doch es gibt noch Hoffnung, und zwar in Form...

Windows 10 News 23. Mai 2019

Sind diese Fehler und Warnungen in Windows 10 schlimm? [gelöst]