Sind folgende Anwenderprogramme schädlich?

Helfe beim Thema Sind folgende Anwenderprogramme schädlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Ja natürlich wird eine hilfreiche Antwort erwartet. Und hilfreich kann der Hinweis sein, woher ein Fehler rührt. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DW_395, 8. September 2019.

  1. DW_395
    DW_395 Gast

    Sind folgende Anwenderprogramme schädlich?


    Ab diesem dieser Thread.​





    Ja natürlich wird eine hilfreiche Antwort erwartet.

    Und hilfreich kann der Hinweis sein, woher ein Fehler rührt. Der Hinweis "du hast es vermurkst" klingt aus meiner Sicht eher nicht hilfreich. Das sage ich auf die Gefahr hin, gesperrt zu werden. Irgendwie klingt das nämlich ziemlich respektlos, auch wenn hier das "Du" üblich ist.


    Und diese reflexartige Reaktion, einen Kritiker des Weltkonzerns Microsoft zu sperren, ist ebenfalls nicht hilfreich, weil dadurch das Problem nicht angegangen wird.


    Die Probleme gab es vor Windows 10 in dieser Häufung nicht. Die genannten Tools gab es damals aber schon. Darauf hinzuweisen, ist keine Beleidigung, sondern ein Beitrag zur Analyse. Wir brauchen Fakten, die tragen, dauerhaft tragen.


    Und ich bleibe bei der Frage: Wie und auf was fragt die UPDATE-Routine ab? Nur wenn ich das weiß, bin ich in der Lage, etwas zu ändern.


    Zitat:

    "Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

    (C)D.K.

    Weil ich angeln können will, genau deshalb stelle ich die Fragen, die vielleicht nicht erwünscht, aber zielgerichtet sind. Ich habe jetzt zum zweiten Mal mein Windows neu aufgesetzt, das in einem Dual-Boot-System, in dem ich im neuen die für meine Arbeit erforderlichen Programm nach und nach neu installiere. Mitunter kostet das auch Geld.

    Und weil ich diese Übung wie wahrscheinlich viele andere "Leidensgenossen" nicht ein drittes Mal wiederholen will, deshalb stelle ich obige und die folgenden Fragen, für deren Beantwortung ich im Voraus danke.

    Darf ich also fragen, ob

    folgende Anwenderprogramme schädlich sind


    1. Microsoft Office 365,

    2. Microsoft Visual Studio Community 2017,

    3. Pinnacle Studio 23 Ultimate,

    4. Ashampoo Backup Pro 12

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sind folgende Anwenderprogramme schädlich?

Die Seite wird geladen...

Sind folgende Anwenderprogramme schädlich? - Ähnliche Themen - Anwenderprogramme schädlich

Forum Datum

Sicherheitsnachicht bei Schädlichen Download bei pc wieder ein schalten?

Sicherheitsnachicht bei Schädlichen Download bei pc wieder ein schalten?: Hallo, normalerweise bekommt man ja wenn man aus dem Internet etwas downloadet und öffnet , wo Microsoft denkt, dass es schädlich für den PC ist eine Sicherheitsnachricht. Leider habe ich diese Sicherheitsmaßnahme ausgeschalten. Jetzt würde ich sie gerne wieder einschalten aber weiß leider nicht...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Bekannte erhalten Emails mit schädlichen Dateien und Inhalten von meinem Emailaccount

Bekannte erhalten Emails mit schädlichen Dateien und Inhalten von meinem Emailaccount: Guten Tag,ich nutze einen Hotmail Email-Account.Ein Angehöriger informierte mich nun, dass er Emails mit meinem Namen und Inhalten aus alten Emails von mir bekommt, denen Anhänge beigefügt sind, die Schadsoftware oder Viren enthalten. Die Absenderadresse ist zwar eine andere, aber es taucht eben...

Windows 10 Sicherheit 22. Dezember 2022

Ist es schädlich einen PC über den Powerbutton auszuschalten?

Ist es schädlich einen PC über den Powerbutton auszuschalten?: Ich habe mal gehört, dass das nicht gut sei und man es lieber im Windows Menü machen sollte. Stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-einen-pc-ueber-den-powerbutton-auszuschalten

Windows 10 Support 7. November 2022

Schädlich zu windows10 upgraden?

Schädlich zu windows10 upgraden?: Hallo leute, ich hätte eine Frage zu meinen Laptop.Mein Freund hat mir erzählt das man auf Windows10 upgraden kann und ich habe einen vorinstallierten Windows7,könnte es meine dateien löschen oder den pc defekt machen?Würde es sich überhaupt lohnen? Gruß Rajan...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 1809 Anwenderprogramme können nicht installiert werden

Windows 10 1809 Anwenderprogramme können nicht installiert werden: Nach dem Februar Update Windows 10 Pro 1809 kann ich keine Anwenderprogramme mehr installieren. Es kommt folgende Fehlermeldung: Eine andere Installation läuft bereits. Schließen Sie die andere Installation ab. bevor Sie diese fortsetzen. Ich habe schon mehrere mals den Rechner...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Wechsel von WIN 7 nach WIN 10: Betriebsfähigkeit vorhandener Anwenderprogramme

Wechsel von WIN 7 nach WIN 10: Betriebsfähigkeit vorhandener Anwenderprogramme: Seit WINDOWS NT-Zeiten benutze ich einen FORTRAN-Compiler, der anschließend noch unter XP problemlos lief, unter WIN 7 auch (begann aber bereits, sich ab und zu zu verweigern) und unter WIN 10 gar nicht mehr laufen wird (habe zwei Geräte mit genau diesen Betriebssystemen). Den...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

fehlende Anwenderprogramme nach Rücksetzung von Windows

fehlende Anwenderprogramme nach Rücksetzung von Windows: nach einer Rücksetzung von Windows 10 fehlen mir Anwenderprogramme wie Excel und Word Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

fehlende Anwenderprogramme nach Rücksetzung von Windows

fehlende Anwenderprogramme nach Rücksetzung von Windows: nach einer Rücksetzung von Windows 10 fehlen mir Anwenderprogramme wie Excel und Word Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Sind folgende Anwenderprogramme schädlich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sind folgende

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden