Skalierung Windows 10 dauerhaft beibehalten
Helfe beim Thema Skalierung Windows 10 dauerhaft beibehalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, sicherlich kennt der eine oder andere vielleicht das Problem, jedoch habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich möchte meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Björn Domschat, 7. Oktober 2015.
Skalierung Windows 10 dauerhaft beibehalten
Skalierung Windows 10 dauerhaft beibehalten - Ähnliche Themen - Skalierung dauerhaft beibehalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleisteneinstellungen werden nicht beibehaltenTaskleisteneinstellungen werden nicht beibehalten: Das sind die Einstellungen:So sieht es nach einem Neustart aus:Taskleiste Bildschirm 1 Alle Schaltflächen:Taskleiste auf Bildschirm 2 Nur auf dem Bildschirm geöffnete Fenster:Die Einstellungen ändern nach dem Neustart sich nicht.Wenn ich die Einstellungen ändere und zurück ändere verschwindet... |
Windows 10 Support | 24. November 2024 |
Bildschirm SkalierungBildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2021 |
Windows 10 Skalierung ändern?Windows 10 Skalierung ändern?: Ich habe mich heute meinen Pc gestartet und konnte festellen, dass mein Sperrbildschirm auf 175% Skalierung der Größe steht. Ich kann mich einloggen mit meinem Passwort, doch viele einstellung sind nicht zu ändern und wenn ich 100% eingebe passiert überhaupt nichts. [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
skalierung windows 10?skalierung windows 10?: hallo, und zwar hab ich mein ersten pc gebaut aber irgendwas stimmt mit der skalierung nicht. Es wird 1260 x 1024 angezeigt, obwohl ich ein 4k monitor hab. Gk Red devil rx 5700xt https://www.gutefrage.net/frage/skalierung-windows-10 |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
Skalierung der Anzeige unter windows 10Skalierung der Anzeige unter windows 10: Habe versehentlich in Einstellungen unter "Anzeige" die Skalierung 500 gewählt und kann das nicht mehr rückgängig machen. Wie kann man nur mittels der Tastatur die alten Einstellungen wieder herstellen? Windows-Taste + i hat nicht funktioniert, Ausschalten und neu booten erstrecht nicht.... |
Windows 10 Support | 14. September 2018 |
Riesenproblem mit Skalierung unter Windows 10Riesenproblem mit Skalierung unter Windows 10: Hi, ich bin stark kurzsichtig. Da meine Brille somit alles massiv verkleinert, habe ich bei meinen Monitoren schon Zeit meiens Lebens eine vergrößerte Skalierung. Bisher bei Win7 die Skalierung 135 Prozent. Habe mir jetzt ein neues System zusammengebaut, und dann auch das neue Windows 10... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2016 |
Win 10 Installation und "Nichts beibehalten"Win 10 Installation und "Nichts beibehalten": Hi Leute, ich möchte mein System neu und sauber aufsetzen. Mittlerweile habe ich mehrere Festplatten in meiner Kiste verbaut, zwei SSD und zwei HDD. Da ich von Anfang an nicht konsequent ordentlich die Daten verteilt bzw. installiert habe, liegt alles kreuz und quer. Jetzt möchte ich eine... |
Windows 10 Support | 11. April 2016 |
Skalierung Windows 10Skalierung Windows 10: Hallo Leute, Habe einen 4K Monitor (3840X2160) mit 32 Zoll, Windows10 PC,Gra.Ka. Nvidia GTX 970, i7 5820,16 GB RAM und das Videoschnittprogramm Magix Video Deluxe 2016. Und jetzt das Problem : Alles im Videoschnitt-Programmfenster ist winzig klein und lässt sich nicht skalieren-vergrössern.... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |