Skript zum Starten von SyncToy beim Herunterfahren von Windows
Helfe beim Thema Skript zum Starten von SyncToy beim Herunterfahren von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; !!English version at bottom!! Liebe Gemeinde/Gemeinschaft/Allgemeinheit/ (oder soll "Community" noch etwas anderes heißen?), ich verwende immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannWirsing, 2. September 2019.
Skript zum Starten von SyncToy beim Herunterfahren von Windows
Skript zum Starten von SyncToy beim Herunterfahren von Windows - Ähnliche Themen - Skript Starten SyncToy |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Problem mit Outlook starten/ HerunterfahrenProblem mit Outlook starten/ Herunterfahren: Guten Tag zusammen, ich habe meinen Laptop (Lenovo Thinkbook 16p 2G, Windows 10 Home, AMD 5800h, RTX 3060) erst seit einer Woche, dennoch gibt es schon Probleme mit Outlook (aus dem Office 365 Paket). Wenn ich das Programm das erste Mal nachm Hochfahren starte geht es eigentlich. Wenn ich dann... |
Windows 10 Allgemeines | 7. November 2021 |
Der folgende Windows-Start ist lahm, wenn Batch-Datei beim Herunterfahren !Der folgende Windows-Start ist lahm, wenn Batch-Datei beim Herunterfahren !: Moin, Leude. Folgendes Problem: Habe auf einer Seite die CMD-Zeile für ein Herunterfahren oder Restart erfahren... Naja, jedenfalls: Wenn ich das Icon mit der Befehlszeile anklicke, braucht er beim ersten Starten des PCs GENAUSO lang wie ein 2. Restart... Wie kann das sein ?! Die Zeile für... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Januar 2020 |
Meldung beim Windows herunterfahrenMeldung beim Windows herunterfahren: Beim Herunterfahren kommt immer die Meldung #205. Was bedeutet diese Meldung und wie bekomme ich sie weg? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
Synctoy-Modi mit Robocopy "nachbilden"Synctoy-Modi mit Robocopy "nachbilden": Es gibt ja dieses tolle Tool "Synctoy" von MS. Das bietet 3 Synchronisierungsmodi an: Synchronize, Echo und Contribute. Welche Schalter(-kombination) brauche ich, um diese Modi mit Robocopy "nachzubilden"? Von einem - Synchronize - weiß ich es schon, da ist es der Schalter /MIR. Aber welche... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2017 |
Windows 10 - Start Updates via CMD / SkriptWindows 10 - Start Updates via CMD / Skript: Hallo Zusammen, ich würde gerne bei Windows 10 die Windows Updates via CMD oder Skript starten. So wie das bei früheren Versionen mit wuauclt /updatenow z.B. funktioniert hat. Folgendes VB-Skript habe ich gefunden, welches jedoch lediglich nach Updates sucht. Set automaticUpdates =... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2017 |
Synctoy für Windows 10Synctoy für Windows 10: Hallo, ich suche ein Synctoy für Windows 10, hat jemand schon Erfahrungen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2016 |
Fehler beim HerunterfahrenFehler beim Herunterfahren: Hallo! Habe mir Windows 10 auf mein Windows 7-Laptop installiert. Seitdem passiert beim Herunterfahren immer folgendes: Ich klicke auf Herunterfahren, der Rechner fährt herunter, startet aber sofort wieder neu! Wie schaffe ich es, dass der Rechner wirklich ganz herunterfährt? |
Windows 10 Allgemeines | 14. November 2015 |
Windows Crash beim HerunterfahrenWindows Crash beim Herunterfahren: Ab diesem Thread teilen. https://onedrive.live.com/redir?resid=352E6738A38E29D2!524&authkey=!AJZTsU7cb3PbYE0&ithint=folder%2cdmp Sehr geehrte Damen und Herren, hier ist der Link zu meinen Dateien. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe das selbe Problem. Jedoch habe ich keinen... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |