SkyGo App + windows 10

Helfe beim Thema SkyGo App + windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Die App funktioniert ganz schlecht unter windows 10 (Bildausfall, -ruckeln, Verbindungsunterbrechung, Tonaussetzer....) Auf einem älteren Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von TheoGerwinn, 4. März 2019.

1. TheoGerwinn
    TheoGerwinn Gast

SkyGo App + windows 10

Die App funktioniert ganz schlecht unter windows 10 (Bildausfall, -ruckeln, Verbindungsunterbrechung, Tonaussetzer....)

Auf einem älteren Laptop mit windows 7 läuft sie gut und hervorragend auf einem Iphone 6s.

Was ist zu tun, um sie auch unter windows 10 vernünftig zum Laufen zu bringen? (100000er DSL Leitung)

Weiterlesen...

#1 TheoGerwinn, 4. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

SkyGo App + windows 10

Die Seite wird geladen...

SkyGo App + windows 10 - Ähnliche Themen - SkyGo App

Forum Datum

Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt

Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt: Hallo, ich habe gestern mein Laptop gestartet und seit dem spielt die Microsoft Family App verrückt. Die App öffnet sich immer und schließt sich immer und das die ganze Zeit. Ich habe per CMD den Ordner der App umbenannt, damit die App sich nicht mehr öffnet. Jetzt das nächste Problem. Ich...

Windows 10 Support Heute um 11:58 Uhr

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter "Einstellungen - Datenschutz - Kamera" die apps auswählen, welche Zugriff auf die Kamera erhalten sollen. Skype erscheint nur leider gar nicht in...

Windows 10 Support Gestern um 22:07 Uhr

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt: OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt [ATTACH]Microsoft hat die OneDrive-App für Windows 10 komplett überarbeitet. Die alte App der universellen Windows-Plattform (UWP) wird momentan durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzt. Derzeit wird das Update lediglich an...

Windows 10 News 13. Juli 2019

Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am 12.7. wurde die app upgedatet lt. app-Liste. Wo kann man dies ändern? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Netz eine Lösung. Danke für...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen

Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen: Nachdem ich nun win 10 1903 erneut völlig zurückgesetzt und aufgefrischt habe, stehen mir wenigstens die Die Schutzfunktionen des Window-Defenders zur Verfügung. Aber bei der App-und Browsersteuerung habe ich Probleme mit der Einstellung des Exploit-Schutzes. Die Systemeinstellungen sind...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Standard App Speicherort ändern

Standard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows Update + App Download

Windows Update + App Download: Bei Windows Update V. 1903 erscheint Fehlercode 0X80070015. Download von Apps aus dem Microsoft Store schlägt fehl.

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2019

skygo unter windows 10 funktioniert nicht mehr mit dem silverlightplayer

skygo unter windows 10 funktioniert nicht mehr mit dem silverlightplayer: laut sky funktioniert skygo unter windows 10 nicht mehr mit dem silverlightplayer. gibt es da zeitnahe abhilfe ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

SkyGo App + windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. www.skygo app

,
  2. sky go app öffnet nicht windows 10

,
  3. sky go app stürzt ab windows 10

,
  4. sky go windows 10 installieren,
  5. sky go funktioniert nicht unter windows 10,
  6. skygo windows 10,