Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Helfe beim Thema Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick Muenster, 15. Oktober 2019.

1. Patrick Muenster
    Patrick Muenster Gast

Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go)

Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus dem Standby zu verhindern?

Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist Benachrichtigungen auf "Nur Alarme" zu stellen.

Weiterlesen...

#1 Patrick Muenster, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte - Ähnliche Themen - Skype Benachrichtigung weckt

Forum Datum

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Skype auf surface windows rt 8.1

Skype auf surface windows rt 8.1: Hallo, hab altes surface mit windows rt 8.1 wie kriege ich skype wieder zum Laufen? Miss man ein upgrad aud windows 10 machen? Gibts das noch gratis und wie funktioniert das? Dnke&lg Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2019

Skype Web App auf Surface Go

Skype Web App auf Surface Go: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Go. Für mein Projekt würde ich gern die Skype Web App zum Teilen meines Bildschirms für Whiteboard, PowerPoint etc. nutzen. Leider lässt sich die Web App nicht installieren mit der Fehlermeldung "Der Systemadministrator hat...

Surface 27. Mai 2019

Maus weckt meinen Laptop aus dem Ruhestand auf

Maus weckt meinen Laptop aus dem Ruhestand auf: Hallo, ich habe mir eine neue Maus zugelegt. CHERRY MW 4500 Es gibt auf der Homepage von Cherry keinen Treiber dafür. Daher benutze ich den, der automatisch installiert wird. Jetzt zum Problem. Ich fahre meinen Laptop nie runter, sonder versetzt den in Stand-By Modus. Sobald...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der Pen ist gekoppelt und die Batterie sowie die Stift-Spitze wurden bereits getauscht. Hat jemand ne...

Surface 20. August 2018

Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ

Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Bildschirm, wenn ich USB-Geräte anstecke oder Benachrichtigungen bekomme, für 1-2 Sekunden auf negativ stellt. Am Anfang habe ich gedacht, dass dies an einem Virus liegt, jedoch ist dies eher unwarscheinlich, da Kaspersky Internet Security...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Irgendwas weckt pc aus Ruhezustand

Irgendwas weckt pc aus Ruhezustand: hallo Community, bin echt froh das es diese Community gibt ;) Problem: Mein Computer wird ruch was auch immer nach 1-3 Minuten aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus, am anfang war nur der Energiesparmodus betroffen, aber jetzt beide. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann, viele...

Windows 10 Support 30. November 2015

Ihre Geräte: Surface mehrmals Windows installiert . Jetzt habe ich da 4 Geräte

Ihre Geräte: Surface mehrmals Windows installiert . Jetzt habe ich da 4 Geräte: Hallo Ich möchte fragen wie kann ich unter meinem Konto meine Gerste erkenne (welche welche ist ) Ich habe ZB. mein Surface mehrmals Windows installiert . Jetzt habe ich da 4 Geräte die Surface benannt ist. Wie erkenne ich welche kann ich löschen. Kann ich alle löschen und dann alle neu...

Windows 10 Support 16. November 2015

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte [gelöst]