Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Helfe beim Thema Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick Muenster, 15. Oktober 2019.

  1. Patrick Muenster
    Patrick Muenster Gast

    Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte


    Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go)

    Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus dem Standby zu verhindern?

    Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist Benachrichtigungen auf "Nur Alarme" zu stellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Muenster, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Die Seite wird geladen...

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte - Ähnliche Themen - Skype Benachrichtigung weckt

Forum Datum

Windows 10 Benachrichtigungen (Skype) kann man darüber antworten?

Windows 10 Benachrichtigungen (Skype) kann man darüber antworten?: Bei Windows 10 gibt es ja unten rechts vom Bildschirm "Benachrichtigungen" und wenn man da zB. von Skype Nachrichten bekommen hat stehen die da auch noch wenn man offline gegangen ist. Ist es irgendwie möglich (obwohl man offline bei Skype ist) darüber zu antworten , also auf die empfangenen...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skype funktioniert nicht auf Surface

Skype funktioniert nicht auf Surface: Hallo CommunityIch habe ein Surface mit Windows 20H2 Build 19042.928IntelR CoreTM i5-1035G7 CPU @ 1.20GHz 1.50 GHzAntivirus: BullGuardKeine Version von Skype lässt sich installieren.Hat jemand eine Idee warum es so ist und was ich da machen könnteVielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Surface 16. Mai 2021

Lasermaus weckt PC auf. Wie macht ihr das?

Lasermaus weckt PC auf. Wie macht ihr das?: Macht ihr die Maus immer aus, wenn ihr (win10) in den Energiesparmodus geht? Weil die Maus den PC bei kleinsten Bewegungen wieder an macht. Oder das gleich im Bios ausschalten usw. https://www.gutefrage.net/frage/lasermaus-weckt-pc-auf-wie-macht-ihr-das

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?: Hi. Ich habe gerade live mitbekommen, als ich den PC in den Energiesparmodus versetzt habe, dass er sich nach ein paar Sekunden, ohne dass irgendwas angerührt wurde, der PC sich selbst aus dem Energiesparmodus geweckt hat. Dann wollte ich die Berechtigung meiner Maus deaktivieren, dass sie den...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Surface Pro X und Skype

Surface Pro X und Skype: Hallo, ich suche die Funktion Hintergrund Weichzeichnen, sollte eigentlich über die 3 Punkt rechts unten aufrufbar sein. Kann es sein, dass dies der Prozessor nicht kann oder habe ich was übersehen? Weiterlesen...

Surface 1. April 2020

Mail Benachrichtigung während Gerät in Connected StandBy ist

Mail Benachrichtigung während Gerät in Connected StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim Antworten also bitte davon ausgehen, dass ich ein jungfreuliches und komplett aktualisiertes System habe momentan heißt das 1909. Alle Apps wurden im...

Surface 23. März 2020

Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ

Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Bildschirm, wenn ich USB-Geräte anstecke oder Benachrichtigungen bekomme, für 1-2 Sekunden auf negativ stellt. Am Anfang habe ich gedacht, dass dies an einem Virus liegt, jedoch ist dies eher unwarscheinlich, da Kaspersky Internet Security...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden