Skype CSV Dateien importieren

Helfe beim Thema Skype CSV Dateien importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte eine Datei mit CSV-Telefonnummern in Skype importieren. In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeiten. Wie funktioniert so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TageHaeddenskjoeld, 2. August 2020.

  1. TageHaeddenskjoeld
    TageHaeddenskjoeld Gast

    Skype CSV Dateien importieren


    Hallo,

    ich möchte eine Datei mit CSV-Telefonnummern in Skype importieren.

    In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeiten.

    Wie funktioniert so ein Import?


    Skype CSV Dateien importieren

    Weiterlesen...
     
    #1 TageHaeddenskjoeld, 2. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Skype CSV Dateien importieren

Die Seite wird geladen...

Skype CSV Dateien importieren - Ähnliche Themen - Skype CSV Dateien

Forum Datum

Firefox Passwörter importieren csv Datei

Firefox Passwörter importieren csv Datei: Hallo ich habe von meinem Haupt PC die Passwörter exportiert als csv Datei . Nun wollte ich sie mir auf meinem 2. PC importieren. Das soll ja funktionieren. Aber bei mir kommt die Auswahl zum importieren nicht ! Siehe [ATTACH] Ich habe Firefox 81.0.1 64 Bit Wer kann mir da weiterhelfen...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2020

Dateien vom Android-Handy importieren

Dateien vom Android-Handy importieren: Hallo, ich bin am verzweifeln! Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich jetzt das Handy anschließe, geht es automatisch auf "laden". Auf dem PC wird der Explorer angezeigt - der Handy-Ordner ist jedoch leer. Wenn ich am Handy in Verbundene...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Download csv-Dateien funktioniert nicht mehr

Download csv-Dateien funktioniert nicht mehr: Seite dem Update auf Microsoft Edge 42.17134.1.0 funktioniert der Download von csv-Dateien aus dem Postbank Online-Banking in MS Excel nicht mehr. Bisher wurde die csv nach dem Download direkt in Excel angezeigt, jetzt werden die Daten als Fließtext direkt in Edge angezeigt und können nur mit...

Microsoft Edge 7. Juni 2018

geändertes Trennzeichen für CSV-Datei wirkt nicht

geändertes Trennzeichen für CSV-Datei wirkt nicht: Guten Tag, ist stelle durch mehrfaches ausprobieren und sogar Reboot von Win10 fest, dass ein von mir geändertes Trennzeichen (unter PC-Einstellungen/Sprache/Formate/weitere Einstellungen) nicht beim Speichern einer CSV-Datei berücksichtigt wird, obwohl ich das geänderte Trennzeichen (ich habe...

Windows 10 Support 30. August 2018

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren: Liebe Community, ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe ich die Kontakte meines alten Windows Phone 6.5 Handys als .csv-Datei gesichert. Ich war mir irgendwie sicher, daß ich die Daten in jedes neue...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Dateien importieren

Dateien importieren: Ich möchte von meinem Wileyfox Storm über den USB-Anschluss Bilder auf meinen PC übertragen. Offensichtlich erkennt der Computer das Gerät aber nicht. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren

csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren: ich möchte eine eine csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren. Wie gelingt das ? Vielen Dank für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen: wie und wo kann ich einstellen das csv Dateien automatisch mit Exel geöffnet werden. Ich arbeite mit einem CRM Programm das Berichte, Tabellen als CSV Dateien ausgibt, vor dem Wechsel nach WIN 10 und Office 16 öffnete automatisch eine Exel Tabelle, das funktioniert nicht mehr. Der...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Skype CSV Dateien importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype kontakte csv importieren

    ,
  2. windows10 skype csv datei laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden