Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht?

Helfe beim Thema Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich lebe in CZ moechte gern wieder SKYPEN.Hab im Dez. das letztemal geskypt, jetzt geht nichts mehr ! Hat sich in diesem Zeitraum was geaendert `? In... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wurstwolfgang, 26. März 2020.

  1. wurstwolfgang
    wurstwolfgang Gast

    Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht?


    Ich lebe in CZ moechte gern wieder SKYPEN.Hab im Dez. das letztemal geskypt, jetzt geht nichts mehr ! Hat sich in diesem Zeitraum was geaendert `?


    In Coronazeiten waer SKYPEN ideal ,bitte helfen Sie mir DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 wurstwolfgang, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht?

Die Seite wird geladen...

Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht? - Ähnliche Themen - Skype funktioniert Frontcamera

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skype funktioniert nicht auf Surface

Skype funktioniert nicht auf Surface: Hallo CommunityIch habe ein Surface mit Windows 20H2 Build 19042.928IntelR CoreTM i5-1035G7 CPU @ 1.20GHz 1.50 GHzAntivirus: BullGuardKeine Version von Skype lässt sich installieren.Hat jemand eine Idee warum es so ist und was ich da machen könnteVielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Surface 16. Mai 2021

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht: Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren...

Surface 3. Mai 2021

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype: Hallo, Mein Mikrofon Externes Mikrofon vom Laptop wird in den Soundeinstellungen beim Mikrofontest erkannt. Jedoch funktioniert es in keiner Anwendung. Zoom, Discord, GoToMeeting, Sprachrekorder... Ausschließlich bei Skype funktioniert es. Ich habe alle Berechtigungen aktiviert. Kann mir...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

skype funktioniert nicht mehr

skype funktioniert nicht mehr: Mein Skype funktioniert nicht mehr. Bei der Anmeldung verabschiedet sich das Programm Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2020

Skype geht nicht mehr

Skype geht nicht mehr: Hallo, da ich von Microsoft keine Informationen bekomme, versuche ich die Community von Microsoft! Mein Skype geht nicht mehr. Kann mich aber anmelden! Mehr aber auch nicht. Was ich versucht habe: Alles Gibt es irgendwo welche versteckten Skype Dateien die nicht Skype heißen oder...

Windows 10 Support 20. April 2020

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr: Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung". Mein OneDrive auf dem Rechner funktioniert aber einwandfrei. Ich bin schon bei OneDrive angemeldet....

Windows 10 Insider 8. Januar 2020

skype App geht nicht

skype App geht nicht: Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht runterladen was kann das sein liegt eine Störung vor ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden