Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht?

Helfe beim Thema Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich lebe in CZ moechte gern wieder SKYPEN.Hab im Dez. das letztemal geskypt, jetzt geht nichts mehr ! Hat sich in diesem Zeitraum was geaendert `? In... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wurstwolfgang, 26. März 2020 um 08:52 Uhr.

1. wurstwolfgang
    wurstwolfgang Gast

Ich lebe in CZ moechte gern wieder SKYPEN.Hab im Dez. das letztemal geskypt, jetzt geht nichts mehr ! Hat sich in diesem Zeitraum was geaendert `?

In Coronazeiten waer SKYPEN ideal ,bitte helfen Sie mir DANKE

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht? - Ähnliche Themen - Skype funktioniert Frontcamera

Forum Datum

skype: Ich habe auf meinem Handy Skype eingerichtet. Nach 2 Tagen geht es schon nicht mehr. Es heisst dann immer >> Es ist ein Fehler aufgetreten>> Was soll ich nun tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?: Hey, Ich habe seit gestern Plötzlich Probleme mit meiner Audio. In Discord wenn ich rede habe ich zwar diesen Grünen Pegel, aber man hört mich nicht. Wenn ich mein Mikro in discord testen will, höre ich mich auch. Bei Skype habe ich mein Mikrofon ausgewählt aber man hört mich nicht. Anders...

Windows 10 Support 14. März 2020

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr: Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung". Mein OneDrive auf dem Rechner funktioniert aber einwandfrei. Ich bin schon bei OneDrive angemeldet....

Windows 10 Insider 8. Januar 2020

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr: Ich habe eine Frage: Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert. Frage: Wie kann ich SKYPE installieren? W.J.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Skype App geht nach Creator Update nicht mehr

Skype App geht nach Creator Update nicht mehr: Moin zusammen, neben Edge geht nun auch die Skype App (das klassische Skype) nach dem Creator Update nicht mehr und stürzt bein Anmelden ab. Irgendwelche Idee (bitte nicht: Installiere Windows neu)? Vielen Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

skype App geht nicht

skype App geht nicht: Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht runterladen was kann das sein liegt eine Störung vor ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

mein Skype hängt sich ständig auf

mein Skype hängt sich ständig auf: Hilf mein skype hängt im Datum weit hinterher!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Skype funktioniert nicht ,Frontcamera geht auch nicht? [gelöst]