Skype Preview beenden

Helfe beim Thema Skype Preview beenden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe in der Skype App für Windows 10 den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Bildschirmschoner, 11. Juni 2020.

  1. Bildschirmschoner
    Bildschirmschoner Gast

    Skype Preview beenden


    Ich habe in der Skype App für Windows 10 den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden und wieder zur regulären Version zurückkehren? In der App gibt es keinen Button um das Preview Programm wieder zu verlassen. Deinstallation der App hat auch nichts gebracht, aus dem Store wird jedesmal wieder die Preview heruntergeladen.


    Danke für hilfreiche Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bildschirmschoner, 11. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Skype Preview beenden

Die Seite wird geladen...

Skype Preview beenden - Ähnliche Themen - Skype Preview beenden

Forum Datum

Skype Preview

Skype Preview: Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück. Dort, nach Internet, wo eigentlich die Möglichkeit in den Einstellungen zum Zurückwechseln gegeben sein sollte, ist sie nicht. Deinstallieren und...

Windows 10 Insider 17. Juni 2020

Windows 10 mobile insider preview beenden

Windows 10 mobile insider preview beenden: ich versuche schon seit langem mit meinem Lumia 950xl aus der Insider preview auszutreten aber alles was ich unter dem Reiter Windows insider einstellen kann bringt nichts der Button Windows Insider Preview beenden zeigt nur 3 optionen aber keines führt zur Beendigung. selbst neuinstallation...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2018

Insider Preview beenden

Insider Preview beenden: Hey c: ab wann kommt der nächste ofizielle Build heraus mit dem ich das Insider Programm beeden könnte? :3

Windows 10 Insider 6. April 2017

Beenden von Insider Preview

Beenden von Insider Preview: Hallo Community, um sich von den Insider Previewbuild abzumelden, geht dies ja wohl nur durch Hardreset (m.M eine Unverschämtheit und ein Armutszeugnis von Microsoft). Alternativ nachdem man - wie es in den Erklärungen heißt - einen "Erstellungsbuild" erhalten hat. Ist mit...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

lumina - skype beenden

lumina - skype beenden: habe Skype auf Lumina 950 installiert. Ist wohl auch mit meinem Microsoft-/Skype-Konto verbunden. Es scheint aber permanent mit Skype verbunden zu sein, denn wenn ich die App aufrufe sind sofort alle Kontakte dort. - Nun möchte ich aber von einem anderen Skype Konto mit Freunden skypen. Ich...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Ein App zu Autostart hinzufügen? (zB Skype-Preview)

Ein App zu Autostart hinzufügen? (zB Skype-Preview): Hallo, ich habe keine Lösung gefunden, wie ich zB Skype-Preview oder eine andere App dem Autostart hinzufügen kann - das wäre aber echt wichtig dass das klappt. Gibt es da eine einfache Lösung oder wurde das einfach nicht eingebaut? Das wäre echt fatal :-| Danke :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Neue Archivfunktion von Messaging und Skype in Redstone-Preview

Neue Archivfunktion von Messaging und Skype in Redstone-Preview: Neue Archivfunktion von Messaging und Skype in Redstone-Preview [IMG]Das jüngste veröffentlichte Windows Insider Build für Windows 10 Redstone bringt ein interessantes Feature zurück, das so im Prinzip bereits von älteren Windows-Versionen bekannt ist: Man kann sich am PC nun SMS anzeigen...

Windows 10 News 6. März 2016

Insider Preview lässt sich nicht beenden

Insider Preview lässt sich nicht beenden: Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider Preview angeklickt und dabei wohl das Insider Preview aktiviert. Seither komme ich da nicht mehr raus. Wenn ich da beenden anklicke fragt er nur ob...

Windows 10 Support 26. September 2015

Skype Preview beenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype preview beenden

    ,
  2. skype preview

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden