Skype Preview

Helfe beim Thema Skype Preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von OfficeC, 17. Juni 2020.

  1. OfficeC
    OfficeC Gast

    Skype Preview


    Hallo zusammen,


    ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store!


    Nun komme ich nicht mehr zurück. Dort, nach Internet, wo eigentlich die Möglichkeit in den Einstellungen zum Zurückwechseln gegeben sein sollte, ist sie nicht.


    Deinstallieren und neu installieren brachte keinen Erfolg!


    Was kann ich machen, um wieder die reguläre Skype-Version aus dem Windows Store nutzen zu können?


    Danke für eure Hilfe und beste Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Skype Preview

Die Seite wird geladen...

Skype Preview - Ähnliche Themen - Skype Preview

Forum Datum

Skype Preview beenden

Skype Preview beenden: Ich habe in der Skype App für Windows 10 den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden und wieder zur regulären Version zurückkehren? In der App gibt es keinen Button um das Preview Programm wieder zu verlassen. Deinstallation der App hat...

Windows 10 Insider 11. Juni 2020

Preview zeigt: Skype-App für Windows 10 verliert wichtige Features

Preview zeigt: Skype-App für Windows 10 verliert wichtige Features: Preview zeigt: Skype-App für Windows 10 verliert wichtige Features [ATTACH]Microsoft entfernt sich in einem nächsten Schritt weiter von der eigenen Universal Windows Platform (UWP) und ersetzt die Skype-App unter Windows 10 mit einer auf Electron basierenden Desktop-Version. Damit gehen jedoch...

Windows 10 News 18. März 2020

Skype: Insider-Preview behebt schwerwiegendes Nachrichten-Problem

Skype: Insider-Preview behebt schwerwiegendes Nachrichten-Problem: Skype: Insider-Preview behebt schwerwiegendes Nachrichten-Problem [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Preview-Version des Videochat-Dienstes Skype veröffentlicht. Obwohl der Changelog lediglich Bugfixes sowie kleine Änderungen in Bezug auf die Performance auflistet, behebt...

Windows 10 News 24. September 2017

Skype startet neues Design für den Windows 10 Release Preview Ring

Skype startet neues Design für den Windows 10 Release Preview Ring: Skype startet neues Design für den Windows 10 Release Preview Ring [IMG]Seit einigen Wochen testet Skype ein radikal verändertes Design seines Messengers auch für Windows 10 Desktop. Nun ist Berichten zufolge die Verteilung der nicht ganz unumstrittenen neuen Skype-Version für den so genannten...

Windows 10 News 18. September 2017

Neue Skype Preview verfügbar: Für Windows 10 aber nur mit Umweg

Neue Skype Preview verfügbar: Für Windows 10 aber nur mit Umweg: Neue Skype Preview verfügbar: Für Windows 10 aber nur mit Umweg [IMG]Microsoft schreibt die unstetige Entwicklungs-Geschichte seines Messengers Skype mit einer neuen Preview-Version weiter. Nachdem iOS und Android schon mit neuem Design versorgt wurden, kommt dieses jetzt bei "Mac und...

Windows 10 News 17. August 2017

Windows 10: Die Universal App von Skype wirft "Preview" über Bord

Windows 10: Die Universal App von Skype wirft "Preview" über Bord: Windows 10: Die Universal App von Skype wirft "Preview" über Bord [IMG]Im vergangenen Jahr hat Microsoft dem Anniversary Update eine Universal App des Messengers und VoIP-Dienstes Skype beigefügt. Eher ungewöhnlich war dabei, dass es sich dabei um eine unfertige Universal Windows Platform...

Windows 10 News 22. März 2017

Skype Preview: Derzeit schwerwiegende Probleme auf Desktop und Handy

Skype Preview: Derzeit schwerwiegende Probleme auf Desktop und Handy: Skype Preview: Derzeit schwerwiegende Probleme auf Desktop und Handy [IMG]Windows Insider berichten derzeit, dass die Skype-App für Windows 10 häufig abstürzt. Dies sei nicht nur bei dem Desktop-Client ab einer Versionsnummer 11.10.146.0 der Fall, sondern auch bei Nutzern der App für das mobile...

Windows 10 News 15. Dezember 2016

Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung"

Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung": Skype Preview für Windows 10 ab sofort mit "SMS-Übertragung" [IMG]Skype hat angekündigt, noch heute eine neue Vorschau des Windows-10-Clients zu veröffentlichen. Die Skype Preview in der Version 11.9 kann von allen interessierten Anwendern mit Windows 10 Desktop oder Mobile ab Version 1607...

Windows 10 News 4. November 2016

Skype Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden