Skype startet beim Starten obwohl es deinstalliert wurde und nicht im Autostart-Ordner ist?

Helfe beim Thema Skype startet beim Starten obwohl es deinstalliert wurde und nicht im Autostart-Ordner ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich Skype deinstalliert habe (über Systemsteuerung-> Programme deinstallieren) startet es immer beim Windows-Start. ich habe auch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FRDW23, 25. Juli 2020.

  1. FRDW23
    FRDW23 Gast

    Skype startet beim Starten obwohl es deinstalliert wurde und nicht im Autostart-Ordner ist?


    Seitdem ich Skype deinstalliert habe (über Systemsteuerung-> Programme deinstallieren) startet es immer beim Windows-Start. ich habe auch im Autostart-Ordner geguckt und da ist es nicht vorhanden? Wie kann es sich überhaupt starten wenn es eigentlich deinstalliert ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Skype startet beim Starten obwohl es deinstalliert wurde und nicht im Autostart-Ordner ist?

Die Seite wird geladen...

Skype startet beim Starten obwohl es deinstalliert wurde und nicht im Autostart-Ordner ist? - Ähnliche Themen - Skype Starten deinstalliert

Forum Datum

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.

Ordner wird noch angezeigt, obwohl er schon gelöscht wurde und der Pfad nicht existiert.: Hallo, diesen Ordner habe ich bereits vor einiger Zeit gelöscht, jedoch wird er immer noch angezeigt und richtig löschen kann ich ihn nun auch nicht mehr, da er nicht mehr wirklich existiert. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Programme starten obwohl nicht unter Autostart gelistet Windows 10

Programme starten obwohl nicht unter Autostart gelistet Windows 10: Hi, auf meinem PC starten bestimmte Programme wie z.B. Epic Launcher oder Steam, obwohl diese nicht im Task Manager unter Autostart angezeigt werden. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Mikrofon wurde deinstalliert?

Mikrofon wurde deinstalliert?: Ich habe ein Notebook mit eigentlich integriertem Mikrofon Windows 10. Durch Corona habe ich dieses auch in den letzten Wochen gerne benutzt und es hat immer super geklappt. Vor ein paar Tagen wollte ich wieder an einer Videokonferenz teilnehmen, jedoch bekam ich die Nachricht, dass die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Autostart startet doppelt

Autostart startet doppelt: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meiner Autostart 2 Programme Google Chrome u. Microsoft Outlook. Wenn ich den Rechner über Neu starten hochfahre werden die Programme immer 2x gestartet. Wenn der Rechner jedoch erst komplett runtergefahren wird und dann ein Neustart...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Skype Autostart deaktivieren

Skype Autostart deaktivieren: Hallo! Seit dem letzten Patchday, Anfang der Woche, startet auf meinem Rechner Skype automatisch. In den Einstellungen kann es nicht mehr deaktiviert werden, im Autostart steht Skype nicht drin. Hat jemand eine Idee wo ich den Autostart unterbinden kann? Danke Frank

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2019

SKYPE for Business startet, obwohl es im Autostart dekativiert ist

SKYPE for Business startet, obwohl es im Autostart dekativiert ist: Ich verwende ein neues Notebook HP PROBOOK. Bei jedem Neustart wird SKYPE for Business gestartet, obwohl es im Autostart deaktiviert ist. Seltsam ist auch, dass das Programm NICHT in der Systemsteuerung im Ordner PROGRAMME zu finden ist und somit auch nicht deinstalliert werden kann. Wie kann...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2018

Autostart eine App wurde Dekativeirt.

Autostart eine App wurde Dekativeirt.: Ich habe heute im Info-Center gesehen das mir Windows 10 angezeigt hat das sie eine App wegen der Leistung deaktiviert hat. Mal angeklickt ist es die App Steam Client Bootrapper. ( Der Task-Manager hat sich nach dem Anklicken der Nachricht geöffnet, und mir die Autostarts angezeigt) Ist das...

Windows 10 Support 18. März 2016

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell: Hallo zusammen, ich habe eine Synology-NAS, von der ich ein paar Dateien im Autostart-Ordner starten möchte. Die Sny mus nun aber erstmal starten, bevor ich Dateien öffnen kann. Die Syn startet automatisch bei der Anmeldung. Allerdings überholen die Dateien im Startvorgang den Syn-Start -...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Skype startet beim Starten obwohl es deinstalliert wurde und nicht im Autostart-Ordner ist? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype öffnet sich immer beim start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden