Skype W10 - Einstellungen "Darstellung"

Helfe beim Thema Skype W10 - Einstellungen "Darstellung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute wird die Darstellung zwischen meinen Windows-Geräten (PC und NB) synchronisiert. 1. Was soll das? 2. Wie kann man das deaktivieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Fu., 12. Dezember 2019.

  1. M.Fu.
    M.Fu. Gast

    Skype W10 - Einstellungen "Darstellung"


    Seit heute wird die Darstellung zwischen meinen Windows-Geräten (PC und NB) synchronisiert.


    1. Was soll das?


    2. Wie kann man das deaktivieren?


    Auf dem Notebook habe ich die Skype-Einstellung auf "Dunkel", und das soll auch so bleiben. Auf dem PC sieht das aber sch... aus, also Einstellung auf "Hell".


    Geht aber seit heute nicht mehr, da der PC die Skype-Einstellung vom Notebook übernimmt. Also bitte, wie kann ich das verhindern? Denkt bei den Skype-Programmierern niemand nach? Feedback ist erfahrungsgemäß leider sinnlos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Skype W10 - Einstellungen "Darstellung"

Die Seite wird geladen...

Skype W10 - Einstellungen "Darstellung" - Ähnliche Themen - Skype W10 Einstellungen

Forum Datum

Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR

Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR: hallo, ich habe win 11und einen modernen HP laptop mit integrierter Kamera und seit gestern kann ich keine Skype Sendung ausführen - Kamera reagiert nicht.Heute Kamera überprüft ist i.O, wenn ich skype Einstellungen aufrufe, erscheint zwar die übersicht aber ich kann keine Position öffnen - auch...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2022

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Bessere Darstellung

Bessere Darstellung: [ATTACH] Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen

Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen: Hallo Zusammen, da ich nicht weiß wonach ich suchen soll erstelle ich hier mal eine Frage, vielleicht weiß einer da was und kann mir helfen. Ich habe auch meinem selbst zusammen gestellten PC diese Darstellung der Startseite, oben mit einer Leiste die wie eine Zusammenstellung der...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

W10 Einstellungen synchronisieren wie, was, wann?

W10 Einstellungen synchronisieren wie, was, wann?: Hallo Forum, ich arbeite auf einem Desktop PC und einem Acer Switch Tablet, beide aktuell, auf beiden mit dem gleichen Acc angemeldet.. Das Design, genauer gesagt, die ausgewählte Diashow zum Design meines Desktop PC wird nicht mit meinem Acer Switch synchronisiert, alles andere, wie die...

Windows 10 Support 10. August 2017

Darstellung

Darstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

W10 Pro Einstellungen

W10 Pro Einstellungen: Installiert ist W 10 Pro. Bei "Einstellungen" funktionieren z.B. "Konten" überhaupt nicht. Updates gibt es keine neuen (Computer ist auf dem aktuellen Stand) Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

W10 - Anzeige-Einstellungen

W10 - Anzeige-Einstellungen: W10: Ich möchte einen zweiten Monitor aktivieren dieser wird aber nicht erkannt. Unter W7 war das kein Problem. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Skype W10 - Einstellungen "Darstellung" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden