SkyrimSE Legacy of the Dragonborn Tür nicht da. Wie behebe ich den Bug?

Helfe beim Thema SkyrimSE Legacy of the Dragonborn Tür nicht da. Wie behebe ich den Bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Skyrim SE gemoddet (via Vortex/PC) habe ich ein Problem. Bei der Mod ,,Legacy of the Dragonborn" V.5.0.29 habe ich folgenden gravierenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feuerklinge36, 25. Februar 2020.

1. Feuerklinge36
    Feuerklinge36 Gast

Bei meinem Skyrim SE gemoddet (via Vortex/PC) habe ich ein Problem. Bei der Mod ,,Legacy of the Dragonborn" V.5.0.29 habe ich folgenden gravierenden Bug endeckt. Die Haupttür zum Museum (meines Wissens nach einzige Tür am Boden) existiert nicht. Das Gebäude steht, doch im Türrahmen ist nur ein Schatten. Ich besitzte außer ,,JK's Skyrim" keine Mod die die Stadt verändert. Was muss ich tun damit ich das Museum normal betreten kann?

:)

#1 Feuerklinge36, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SkyrimSE Legacy of the Dragonborn Tür nicht da. Wie behebe ich den Bug? - Ähnliche Themen - SkyrimSE Legacy the

Forum Datum

Wieso ist Windows nicht out of the box benutzbar?

Wieso ist Windows nicht out of the box benutzbar?: Diese frage ist mir eingefallen als ich probiert habe meine VTUBE software auf meinen neu aufgesetzten WIN8 rechner zu instalieren und mir dann es gemeldet hat das mal wieder ne DLL gefehlt hat. Und wieso ist Linux ohne probleme out of box benutzbar?...

Windows 10 Support 25. September 2023

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC: Dear community, I find myself with a difficult problem to solve: I have a computer connected to a corporate network, to which I must connect a mobile phone through the hotspot. I was able to achieve this, the problem is that from the mobile phone I can reach the rest of the devices connected to...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Wallpaper Bug beheben Windows 10?

Wallpaper Bug beheben Windows 10?: Ich habe seit kurzem ständig so ein nervigen Wallpaper Bug auf Windows 10 der sich nicht beheben lässt, der Wallpaper wird nur noch klein angezeigt oben links immer. Weiß jemand was ich tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/wallpaper-bug-beheben-windows-10

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Graphic bugs after Restarting the PC

Graphic bugs after Restarting the PC: Hello everyone, i have a problem with my graphics. Everytime i restart my PC, these bugs occur. The weird thing is: This only happens after a restart. If i shut down the PC and turn it back on, there aren't any problems. I installed all available driver updates and even reinstalled Windows....

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows Taskleisten-Bug beheben?

Windows Taskleisten-Bug beheben?: Hey zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich in meiner Windows Taskleiste nicht mehr die Lautstärke meiner Kopfhörer, die Wlan-Verbingung und Datum & Uhrzeit anklicken kann. Zudem ist die Taskleiste wenn ich ein Programm oder ein Video im Vollbild habe immernoch da und...

Windows 10 Support 28. November 2020

Mein XBox-Controller bei Ori and the Will of the Wisps geht nicht?

Mein XBox-Controller bei Ori and the Will of the Wisps geht nicht?: Hallo! Ich bin am Verzweifeln. Und zwar geht bei Ori and the Will of the Wisps mein Controller nicht. Plattform: Windows 10/Gamepass Ich kann einfach nichts damit steuern. Wenn ich den Controller in den Einstellungen aktiviere, kann ich es nicht bestätigen und das Spiel setzt sich wieder...

Windows 10 Support 28. März 2020

Cancellation of the Windows-Insider-Programm

Cancellation of the Windows-Insider-Programm: Wie komme ich (84) schnellstens aus dem verflixten Insider-Programm heraus. Ich hebe den PC schon zweimal aufgefrischt und bin trotzdem immer noch im System drin. Wenn's diesmal mit euch nicht gelingt mein Problem zu lösen muss ich auf einen Mac umsteigen um meine elektronischen Arbeiten aus zu...

Windows 10 Insider 13. März 2018

the secret of society

the secret of society: Hallo zusammen, versuche es heute das erste Mal in einer Community, weil anders keine Lösung zu finden ist. Ich spiele seit 8 Monaten the Secret of Society. Seit 2 Wochen habe ich keine Verbindung zum Server, seit gestern sind meine Freunde weg, und ich komme keinen Level weiter. Habe Windows...

Windows 10 Support 2. April 2017

SkyrimSE Legacy of the Dragonborn Tür nicht da. Wie behebe ich den Bug? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden