SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...

Helfe beim Thema SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein Surface Pro X und beim Versuch den SkyTicket-Player zu öffnen, schließt dieser automatisch wieder nach ein paar Sekunden. Sämtliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hz_Surface, 5. April 2022.

  1. Hz_Surface
    Hz_Surface Gast

    SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...


    Ich verwende ein Surface Pro X und beim Versuch den SkyTicket-Player zu öffnen, schließt dieser automatisch wieder nach ein paar Sekunden. Sämtliche Versuche MicrosoftVisual neu installieren/reparieren brachte keinen Erfolg. Auch das Anlegen eines neuen Benutzers am Surface verlief ohne Erfolg. Für Hilfe bin ich dankbar.Surface Pro XProzessor Microsoft SQ2 @ 3.15 GHz 3.15 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,5 GB verwendbar Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor Edition Windows 11 Home Version 21H2 Betriebssystembuild 22000.593 Ereignisanzeige/-eigenschaftenSkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...rotokollname: Ap

    Weiterlesen...
     
    #1 Hz_Surface, 5. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...

Die Seite wird geladen...

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden... - Ähnliche Themen - SkyTicket Player öffnet

Forum Datum

CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?

CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?: Jedes Mal, wenn ich CMD öffne, schließt es sich automatisch nach ein paar Sekunden. Ich habe bisher noch keine einzige Lösung gefunden: Als Admin ausführen, cmd/ k, auf beschädigte Systemdaten untersuchen und so weiter, aber es bleibt dabei, jedes Mal nach genau derselben Zeitspanne (35-maliges...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden: Hallo, seit heute morgen habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr öffnen kann. Dann taucht für ein paar Sekunden der Startbildschirm oder das Programm auf mit diesem blauen Ladekreis am Mauszeiger und nach ein paar Sek. schließt sich es sich wieder. Wenn ich neue Sachen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder: Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt. Ich bin leider recht ahnungslos was ich machen kann bzw. woher das kommt. Ich habe auch schon in den Taskmanager geschaut ob man da was findet und hab gesehen das die CPU auslastung stark...

Windows 10 Support 3. März 2018

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet"

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet": Hallo liebe Community, vor kurzem haben wir ein neues Internet mit neuem Router (aber vom selben Anbieter) bekommen, nun ist es aber so, dass alle paar Stunden "kein Internet" angezeigt wird und auch tatsächlich in diesem Zeitraum das Internet komplett weg ist. Ich habe schon einiges...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden: Hallo, wenn ich den File explorer über das icon in der taskleiste starte, startet er aber geht nach ein paar sekunden aus. Wenn ich aber über einen Ordner auf dem Desktop einsteige kann ich ganz normal im explorer suchen. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann. Ich habe Win 10 schon...

Windows 10 Support 2. April 2017

Lumia Offers App schließt nach einer Sekunde automatisch

Lumia Offers App schließt nach einer Sekunde automatisch: Hallo, wollte mich eben für die Aktion in der Lumia Offers App registrieren (Dock + Office365 gratis ) bie Regstrierung bis zum 24.06.16. Leider lässt sich die App nicht öffnen auch nach updates. Der Storelink zum "Lumia Offers Support" verlinkt nur mit der allgemeinen Support Seite zu Win...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Store refresht alle paar Sekunden

Store refresht alle paar Sekunden: Hallo. Seit dem Updaten des Lumia 950XL heute Morgen , kann den Store nur noch Mühsam bedienen. Er refresht alle paar Sekunden erneut. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden