Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr
Helfe beim Thema Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Henschel1, 7. April 2024.
Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr
Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr - Ähnliche Themen - Slim Pen lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladenMein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen: Ich nutze ein Surface Pro 8 mit einem Surface Por Keyboard Firmware 18.3.139 und einen Slim Pen 2. Neuerdings wird der Slim Pen 2 in der Ladeschalte der Tastatur nicht mehr geladen. Es leuchte auch keinerlei LED am Stift, wenn man diesen in die Ladeschale legt.Ein Test an einem anderen Surface... |
Surface | 30. September 2024 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch... |
Surface | 7. Februar 2024 |
Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover TastaturSurface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur: Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle Anweisungen der Supportseiten für sowohl Stift als auch Tastatur gelesen und befolgt -> keine Veränderung- Alle Forendiskussionen zu dem Thema... |
Surface | 21. Dezember 2023 |
mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen... |
Surface | 16. Dezember 2023 |
Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehrSlim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden, zu diesem Problem. Das Gerät ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges, plötzlich ging es nicht... |
Surface | 6. März 2023 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste Handbewegungen werden übertragen. Kann ich die Empfindlichkeit des Pen am Duo 2 ändern? Ich habe dazu... |
Surface | 4. November 2021 |
Surface pro 7 /welche type covers und surface penSurface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität vorhanden ist wenn ich ein type cover kaufe was etwas älter ist. Das gleiche beim surface pen.... |
Surface | 27. November 2020 |
Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?: Mein Type Cover lässt sich nur in einem bestimmten Winkel am Surface bedienen, ist es möglich das ein Kabelbruch bzw. Wackelkontakt vorliegt? Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder eine Reparaturmöglichkeit? Softwaretechnisch funktioniert alles. Surface Pro 2; Type Cover 2; Win 10... |
Surface | 19. Dezember 2018 |