Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze

Helfe beim Thema Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe mir vor Anfang September ein Surface Pro 8 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit heute Nachmittag funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tom Köhler, 30. September 2022.

  1. Tom Köhler
    Tom Köhler Gast

    Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze


    Hallo,Ich habe mir vor Anfang September ein Surface Pro 8 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit heute Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb ganz normal mit dem Stift. Daraufhin legte ich ihn kurz zu Seite. Als ich ihn daraufhin wieder benutzen wollte funktionierte die Schreibfunktion nicht. Das Radieren funktionierte noch in Onenote, aber nur mit der hinteren Seite.Was soll ich tun?Vielen Dank für die Antworten schon mal im Vorraus.Mit freundlichen GrüßenTom Köhler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze

Die Seite wird geladen...

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze - Ähnliche Themen - Slim Pen Probleme

Forum Datum

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch...

Surface 7. Februar 2024

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem...

Surface 6. Dezember 2023

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird alles erkannt. Die Rückseite funktioniert, sowie jeder Knopf wird direkt erkannt. Akkustand und...

Surface 31. März 2023

Slim Pen 2 macht Rechtsklicks anstatt zu schreiben

Slim Pen 2 macht Rechtsklicks anstatt zu schreiben: Hallo,ich habe bei meinem Slim Pen 2 das Problem, das er bei der Nutzung immer wieder zu Rechtsklicks wechselt, statt zu schreiben. Wenn ich in OneNote/Whiteboard schreiben will und den Bildschirm mit dem Stift berühre, wechselt er zum Lasso-Tool. Wenn ich immer wieder einen Stift auswähle und...

Surface 31. Januar 2023

Slim pen 2 radieren

Slim pen 2 radieren: Kann man mit dem slim pen 2 für das Surface pro 8 auch mit der Spitze radieren?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Slim Pen 2

Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier Erfahrungen? Danke Weiterlesen...

Surface 21. August 2022

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den Stift ebenfalls, zum Beispiel mit mehr Andrücken ?Gruss, mainze Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2022

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden