Slim Pen

Helfe beim Thema Slim Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie? LG... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lePiano, 27. Dezember 2020.

  1. lePiano
    lePiano Gast

    Slim Pen


    Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Slim Pen

    Die Seite wird geladen...

    Slim Pen - Ähnliche Themen - Slim Pen

    Forum Datum

    Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr

    Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden, zu diesem Problem. Das Gerät ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges, plötzlich ging es nicht...

    Surface 7. April 2024

    Mein Slim Pen 2 wird nicht erkannt.

    Mein Slim Pen 2 wird nicht erkannt.: Ich kann ihn weder über Bluetooth finden, weder wird er erkannt, wenn er in der Bucht der Tastatur liegt Weiterlesen...

    Surface 8. Februar 2024

    Surface Slim Pen 2

    Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch...

    Surface 7. Februar 2024

    Surface slim pen 2 läd nicht mehr auf Tastatur, was kann ich dagegen schnellst möglich tun?

    Surface slim pen 2 läd nicht mehr auf Tastatur, was kann ich dagegen schnellst möglich tun?: Es wurden bereits alle Updates durchgeführt. Das Gerät neugestartet. Die LED Anzeige des Stiftes funktioniert nicht, das letzte mal als diese aufgeleuchtet hat, war zur Anzeige das der Akku des pens bei 5% lag. Weiterlesen...

    Surface 6. Februar 2024

    Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur

    Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur: Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle Anweisungen der Supportseiten für sowohl Stift als auch Tastatur gelesen und befolgt -> keine Veränderung- Alle Forendiskussionen zu dem Thema...

    Surface 21. Dezember 2023

    mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.

    mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen...

    Surface 16. Dezember 2023

    Slim Pen 2 does not write reliably

    Slim Pen 2 does not write reliably: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich das selbe Problem, wie du in deinem Video gezeigt hast, mit dem surface pen 2 habe. Einfach nur benutze ich ein Surface Laptop 2… Weiterlesen...

    Surface 14. Dezember 2023

    Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

    Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem...

    Surface 6. Dezember 2023

    Slim Pen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden