Slim Pen

Helfe beim Thema Slim Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie? LG... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lePiano, 27. Dezember 2020.

1. lePiano
    lePiano Gast

Slim Pen

Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie?

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Slim Pen

Die Seite wird geladen...

Slim Pen - Ähnliche Themen - Slim Pen

Forum Datum

Microsoft Slim pen und surface pen

Microsoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das Problem besteht darin, dass die Stifte beim Zusammenklappen des Geräts immer einen geraden Strich auf...

Surface Donnerstag um 02:47 Uhr

Slim Pen 2 laed nicht in Ladebuchse vom Signature Keyboard

Slim Pen 2 laed nicht in Ladebuchse vom Signature Keyboard: Bei meinem Surface Pro 8 und dem Signature Keyboard funktioniert das laden nicht mehr bei meinen Slim Pen 2. Es muss an dem Tablet oder der Tastatur liegen, einen zweiten Stift habe ich bereits ausprobiert, dieser wird auch nicht geladen Keine LED leuchtet. Jegliches Updaten oder...

Surface 24. Oktober 2024

haptische Signale des Surface Slim Pen 2

haptische Signale des Surface Slim Pen 2: Hallo zusammen : Ich habe das Surface pro 11 mit dem Slim Pen 2. In den Einstellungen habe ich die haptischen Signale beim Schreiben aktiviert, und in manchen Schreibprogrammen funktioniert das auch, in anderen wiederum aber nicht. Es funktioniert in drawboard pdf und one note, aber nicht in...

Surface 24. Oktober 2024

Slim Pen 2 wird nicht mehr aufgeladen

Slim Pen 2 wird nicht mehr aufgeladen: Ich habe ein Surface 9 Pro ARM und nun bemerkt, das der Stift Slim Pen 2 in der Typecover-Ladeschale nicht mehr aufgeladen wird.Toolkit war erfolglos. Updates sind alle aktuell. Firmware wurde schon manuell aktualisiertCover an- und abgenommen, Stift entkoppelt und wieder gekoppeltTreiber...

Surface 21. Oktober 2024

Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen

Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen: Ich nutze ein Surface Pro 8 mit einem Surface Por Keyboard Firmware 18.3.139 und einen Slim Pen 2. Neuerdings wird der Slim Pen 2 in der Ladeschalte der Tastatur nicht mehr geladen. Es leuchte auch keinerlei LED am Stift, wenn man diesen in die Ladeschale legt.Ein Test an einem anderen Surface...

Surface 30. September 2024

Slim Pen 2 Issues on Surface Pro 9: Eraser and Shortcut Button Not Working

Slim Pen 2 Issues on Surface Pro 9: Eraser and Shortcut Button Not Working: Hey everyone,I'm having some trouble with my Slim Pen 2 on my Surface Pro 9. The pen works fine for drawing, but the eraser function and the shortcut button on the back don't seem to be working at all.I've tried restarting the device and re-pairing the pen, but the problem persists. Has anyone...

Surface 19. September 2024

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio: Hallo,ich habe leider ein Problem. Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert nicht richtig. Es funktionieren alle alle tasten nur die Spitze reagiert nicht. Er wird auch im Windows erkannt. Folgende Punkte habe ich bereits umgesetzt:1. Ich habe alle Schritte von diesem Post umgesetzt. Slim Pen 2...

Surface 22. Juli 2024

Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur

Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur: Hallo,vor kurzem habe ich meinen Slim Pen 2 eingesendet, da dieser nicht mehr laden wollte und auch keine Verbindung über die Tastatur eingegangen ist. Mit einem brandneuen Modell besteht das Problem weiterhin.Ich habe bereits einen Serviceauftrag aufgegeben, jedoch reagiert dort der Support...

Surface 17. Juni 2024

Slim Pen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden