Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe

Helfe beim Thema Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich entwickle ein Spiel in Unity allerdings zeigt es auf anderen PCs wenn es runtergeladen ist das man von SmartScreen geschützt würde, es ist wichtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joshi234, 1. April 2020.

  1. Joshi234
    Joshi234 Gast

    Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe


    Ich entwickle ein Spiel in Unity allerdings zeigt es auf anderen PCs wenn es runtergeladen ist das man von SmartScreen geschützt würde, es ist wichtig da mein Spiel demnächst auf Steam launched und das dann natürlich nicht mehr sein darf, also könnten sie das bitte überprüfen so das das nicht mehr kommt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe

Die Seite wird geladen...

Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe - Ähnliche Themen - Smart Screen lässt

Forum Datum

Wann lässt Microsoft einen endlich mit seinem ätzenden Edge in Ruhe?

Wann lässt Microsoft einen endlich mit seinem ätzenden Edge in Ruhe?: Selbst unter Windows 8.1 bekommt man den Kram noch untergeschoben obwohl der Support längst beendet ist. Letztes Jahr musste ich schon mal den Edge dort deinstallieren da er einem einfach untergeschoben wird und nun ist plötzlich schon wieder was in der Richtung da wie man an dieser Runtime...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Vater lässt mich nicht spielen

Vater lässt mich nicht spielen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo mein Problem ist das mein Vater mich nicht spielen lässt wenn wir es dürfen in der Schule. Können sie dagegen etwas machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Unmöglich EV Zertifikat für Windows Smart Screen zu bekommen

Unmöglich EV Zertifikat für Windows Smart Screen zu bekommen: Hallo,zunächst die Informationen, die ich bisher mit Hilfe der der PSW Group https://www.psw-group.de/ zusammen tragen konnte. Für ein EV Code Signing Zertifikat ist minimal folgendes notwendig:1. IHK Eintragung1 a. Nachweis durch Bestätigung 1 b. Nachweis durch Telefonanruf 2. Eintragung in...

Windows 10 Sicherheit 8. Dezember 2021

Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten

Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten: Liebe Windows Defender Benutzer Ich evaluiere gerade eine Software, und vor der Installation erscheint jeweils die SmartScreen Meldung "Windows Defender SmartScren prevented an unrecognized app from starting". Als "Publisher" ist "Unknown publisher" eingetragen. Auf Bitte, sich als Publisher...

Windows 10 Sicherheit 9. März 2020

Kein WLAN kann nach Ruhe Zustand aktiviert werden

Kein WLAN kann nach Ruhe Zustand aktiviert werden: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Ich habe schon mit dem HP Service alles Probiert,aber nichts konnte mit Treiber, Einstellung ect ändern. Jedes Mal wenn der Laptop zur Energie runterfährt, lässt danach sich Das WLAN nicht mehr aktivieren. Ich kann Drücken, aber nichts passiert....

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Smart Screen deaktivieren

Smart Screen deaktivieren: Wer kann helfen. Wie kann ich bei Windows 10 den Security smart screen deaktivieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Spiel lässt sich nicht installieren

Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Forum! Zunächst einmal: falls ich mit diesem Thema hier im falschen Unterforum bin, bitte ich um Nachsicht (bin nicht soooo der Computer-Crack) und auch darum, es ggf. ins richtige Unterforum zu verschieben. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche (für mein Töchterchen)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Februar 2016

Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden