smartcharge, wo finde ich die funktion

Helfe beim Thema smartcharge, wo finde ich die funktion in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute von der smart Charge Funktion gelesen und ich finde die idee klase, jedoch kann ich sie nirgends finden, Weder in windo10 noch in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tettschreider, 5. Dezember 2021.

  1. Tettschreider
    Tettschreider Gast

    smartcharge, wo finde ich die funktion


    Hallo, ich habe heute von der smart Charge Funktion gelesen und ich finde die idee klase, jedoch kann ich sie nirgends finden, Weder in windo10 noch in 11, auch nicht in der surface app.Smart charging on Surface microsoft.comLaut MS sollte das auch mit dem SP7 funtionieren.https://support.microsoft.com/en-us/surface/caring-for-your-surface-battery-9ccdfa7b-d074-f629-425c-1c090ac66bedDanke bereits im vorausFrank

    Weiterlesen...
     
    #1 Tettschreider, 5. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

smartcharge, wo finde ich die funktion

Die Seite wird geladen...

smartcharge, wo finde ich die funktion - Ähnliche Themen - smartcharge finde funktion

Forum Datum

Nach 20H2 Update finde ich das Synchronisierungscenter nicht. Die Funktion offline...

Nach 20H2 Update finde ich das Synchronisierungscenter nicht. Die Funktion offline...: Ich habe Win 10 pro und 20H2 update gemacht. Es wurde ein Ordner vorher Synchronisiert. Diese Synchronisierung verbrauche mehr Speicherplatz als erwartet. Deswegen hab ich diese deaktiviert um sie neu zu machen. Ich musste neu Booten, jetzt ist das Synchronisierungscenter nicht zu finden. Die...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Laufwerk wieder finden

Laufwerk wieder finden: Ich habe von meinem früheren PC ein Laufwerk, dass ich mit meinem neuen PC verbinden möchte. In meinem neuen Pc habe ich ein passendes Steckfach. Ich konnte alle Daten löschen aber jetzt finde ich das Laufwerk nicht mehr. wer kann mir helfen

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2019

"Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht

"Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht: Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde und "Mein Handy finden" auswähle, startet der Ortungsvorgang, aber nach ein paar Minuten heißt es: "Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar....

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden

Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden: Hallo liebe Community, gestern habe ich mir den folgenden Laptop zugelegt HP Pavilion Notebook und musste feststellen, dass ich keine Verbindung mit dem WLAN aufbauen kann. Es wird keine Einstellung zu WLAN angezeigt. Somit habe ich die einzige Option, mich mit dem Kabel ins Internet zu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Wo finde ich Piktogramme wieder ??

Wo finde ich Piktogramme wieder ??: Hallo zusammen, ich arbeite am PC mit Windows 10 und habe am Samstag diverse Apps nach Empfehlung aus den Tipps aktiviert und auf der Startseite im Tablet-Mode gesehen. Nach einer Nacht habe ich den Rechner wieder gestartet und per Klick auf das Windows-Logo den Tablet-Mode gestartet aber...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Fehlt nur mir die Funktion des "Start -> tippen -> finden"?

Fehlt nur mir die Funktion des "Start -> tippen -> finden"?: Kann man das irgendwie wieder anschalten? Ich kann diese Lupe an der Taskbar nicht leiden und möchte gerne das ursprüngliche Verhalten zurück, dass wenn ich die Windows Taste drücke, anfange zu schreiben z.B. "Wor", dann mit Enter bestätige und Word gestartet wird... Also zumindest wenn dies...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

win 10, wo finde ich die Funktion " Start beschleunigen" ( sinngemäss)

win 10, wo finde ich die Funktion " Start beschleunigen" ( sinngemäss): da mein Computer plötzlich mehr als 6 Minuten zum Hochfahren benötigte, habe ich versucht, ihn zu beschleunigen...habe eine Funktion entdeckt - sinngemäß beim Start Prozesse abschalten und nachgelagert ausführen lassen, um den Start zu beschleunigen ... da war ein Kästchen, das ich mit einem...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

funktionen

funktionen: Funktionen. kann das Smartphone auch noch was anderes außer telefonieren.ich würde es nicht mehr kaufen. Im doofen bing findet es gänige adrssen nicht. Apps kann es nicht laden. Fotos vom handy ueber web.de nicht versenden und so weiter usw. Kompliziert ach ja täglich hänger und bitte benutzt...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

smartcharge, wo finde ich die funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden