Smartphone Android und Outlook 2013

Helfe beim Thema Smartphone Android und Outlook 2013 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren. Habe bereits mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.-J. Lücke, 19. Januar 2019.

  1. H.-J. Lücke
    H.-J. Lücke Gast

    Smartphone Android und Outlook 2013


    Hallo!
    Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren.
    Habe bereits mit einer Hilfestellung von Outlook Support ein WP (WindowsPhone) mittels eines Kontos Outlook.com für eine Synchronisation vor 1,5 Jahren einrichten können, scheinbar bekommt man dort aber keine Hilfe mehr. Ein Outlook.com- Konto ist also bereits auf dem PC mit WIN 10 eingerichtet.
    Was muss ich tun, damit die Synchronisation auch mit einem Smartphone (Android) funktioniert.
    Danke im Voraus und


    MfG

    H.J.Lücke

    Weiterlesen...
     
    #1 H.-J. Lücke, 19. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Aufs Smartphone muss die outlook-App aus dem google play. Dein Outlook 2013 muss mit dem outlook.com Konto über den exchange-server verbunden sein. Vorher brauchst Du noch eine E-Mailadresse z.B. Max.Mustermann@outlook.com. Die erstellst Du in Deinem Microsoftkonto
    Du meldest Dich wie immer bei login.live.com an.
    Weiterhin musst Du in der outlook app Deine E-Mailadressen eingeben, meistens händisch. Dazu benötigst Du die Daten für Posteingangs und Postausgangsserver von Deinem E-Mail-Provider. Außerdem muss man dieser app sagen (in den Einstellungen), dass sie synchronisieren soll, freiwillig macht die app das nicht.
    Das ganze ist zeitintensiv.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Smartphone Android und Outlook 2013

Die Seite wird geladen...

Smartphone Android und Outlook 2013 - Ähnliche Themen - Smartphone Android Outlook

Forum Datum

OUTLOOK 2013

OUTLOOK 2013: Hallo zusammen , habe eine Frage bezüglich Einrichtung einer zertifizierten E-Mail Adresse unter Outlook 2013: nach Fertigstellung der Eingabe verschiedener Daten , erhalte ich die Antwort: Microsoft Outlook unbekannter Fehler : 0x80040119 . Bin für jede Lösung dankbar. Grüße aus Südtirol

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Outlook 2013 installieren?

Outlook 2013 installieren?: Hallo zusmmen, ich komme nicht mehr weiter! Ihc möchte gerne Outlook 2013 auf meinem HeimPc installieren und anmelden. Auf meinem Firmenlaptop habe ich ein Outlook Exchange Konto. Outlook Web funktioniert auch, nur ist der Stil dort komplett anders, was mir gar nicht gefällt. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Outlook 2013 reparieren

Outlook 2013 reparieren: outlook 2013 reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

android Smartphone

android Smartphone: Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G??? Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Outlook 2013 öffnen

Outlook 2013 öffnen: Guten Tag - ich habe ein weiteres Problemchen. Seit dem letzten Windows Update habe ich mit Outlook 2013 folgendes Problem; ich hänge Ihnen unten einen Screenshot an. Nach dem Öfnnen von Outlook (Klick auf Outlook in der Taskleiste) öffnet sich ein Fenster "Office", überlagert von einem...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Outlook 2013

Outlook 2013: Hallo mir wird immer wieder vom Sichererheitszertifikat angezeigt der Zielprinzipname ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Android Wear für Smartphones

Android Wear für Smartphones: Ich habe zu Weihnachten eine Fossil Q bekommen jetzt versuche ich die Android Were App zu laden aber wie es aussieht kann ich nicht auf Google Play Store zugreifen .Welche Microsoft App kann ich verwenden um meine Uhr zum laufen zu bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 640 und Outlook 2013

Lumia 640 und Outlook 2013: Guten Abend, ich schaffe es einfach nicht, dass mein Lumia 640 und Outlook 2013 miteinander kommunizieren. Ich habe ein 2. Konto angelegt, alles so gemacht wie hier beschrieben, dass 2. Konto als Standardkonto deklariert etc. Es tut sich gar nichts. Ich bin Hundetrainer und habe sehr viele...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Smartphone Android und Outlook 2013 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden