Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen
Helfe beim Thema Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ,wie bekomme ich die Downlods vom Handy auf meinem PC geöfnnet,am Handy geht's nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterMorsch, 19. Februar 2019.
Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen
Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen - Ähnliche Themen - Smartphone Downloads Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Downloads mit paint öffnen?Downloads mit paint öffnen?: Ich öffne automatisch alle meine Downloads mit Paint und so, deswegen kann ich auch keine Shaders und so für Minecraft öffnen. Wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/downloads-mit-paint-oeffnen |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Ihr Smartphone App, altes Handy löschenIhr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. September 2020 |
Mein Smartphone PCMein Smartphone PC: Guten Tag, ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und die Inhalte des Smartphons darstellen soll usw.... Ich habe nach Weisung alles gemacht und mein Smartphone ist auch verknüpft aber wenn ich zum... |
Windows 10 Support | 22. September 2019 |
wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2019 |
Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301: 2541:56691 Hallo Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren. (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen unterstützt - Antwort auf eine Anfrage bei Nokia) Nun will ich alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu benötige ich einen... |
Windows 10 Mobile | 10. Januar 2019 |
Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeitenDateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten: Die Fehlermeldung: Dialogbox mit roten Kreuz: Titelzeile: Explorer.Exe Information: Dateisystemfehler (12004) Schaltflächen: OK Lumia 550 Betriebssystembuild: 10.0.14393.67... |
Windows 10 Mobile | 7. September 2016 |
downloads öffnen Mdownloads öffnen M: Moin wieso lassen sich download nicht öffnen, Habe win 10 mobile gruss und danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |
Handy und PCHandy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt... |
Windows 10 Mobile | 25. März 2016 |