Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen

Helfe beim Thema Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ,wie bekomme ich die Downlods vom Handy auf meinem PC geöfnnet,am Handy geht's nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterMorsch, 19. Februar 2019.

  1. DieterMorsch
    DieterMorsch Gast

    Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen


    Hallo ,wie bekomme ich die Downlods vom Handy auf meinem PC geöfnnet,am Handy geht's nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterMorsch, 19. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    phone mit usb kabel an usb port anschliessen normalerweise installieren sich die treiber automatisch und das phone müsste im explorer angezeigt werden du schreibst nicht von welchem hersteller dein phone ist funktioniert das ganze nicht musst du die treiber manuell installieren gib bei google dein model ein und suche nach den treibern installieren dann klick im explorer auf das phone und du bekommst den speicher des phones mit allen ordnern angezeigt darunter auch den ordner download.grüsse von hai
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen

Die Seite wird geladen...

Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen - Ähnliche Themen - Smartphone Downloads Handy

Forum Datum

Downloads mit paint öffnen?

Downloads mit paint öffnen?: Ich öffne automatisch alle meine Downloads mit Paint und so, deswegen kann ich auch keine Shaders und so für Minecraft öffnen. Wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/downloads-mit-paint-oeffnen

Windows 10 Support 19. September 2022

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Mein Smartphone PC

Mein Smartphone PC: Guten Tag, ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und die Inhalte des Smartphons darstellen soll usw.... Ich habe nach Weisung alles gemacht und mein Smartphone ist auch verknüpft aber wenn ich zum...

Windows 10 Support 22. September 2019

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301: 2541:56691 Hallo Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren. (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen unterstützt - Antwort auf eine Anfrage bei Nokia) Nun will ich alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu benötige ich einen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2019

Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten

Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten: Die Fehlermeldung: Dialogbox mit roten Kreuz: Titelzeile: Explorer.Exe Information: Dateisystemfehler (12004) Schaltflächen: OK Lumia 550 Betriebssystembuild: 10.0.14393.67...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

downloads öffnen M

downloads öffnen M: Moin wieso lassen sich download nicht öffnen, Habe win 10 mobile gruss und danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Smartphone: Downloads vom Handy auf meinem PC öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. downloads vom handy auf pc

    ,
  2. download vom handy

    ,
  3. downloads vom smart vom 25.juni

    ,
  4. Downloads vom Handy,
  5. Apps vom Smartpfone auf pc öffnen,
  6. wie kann ich downloads öffnen bei handy,
  7. disney download öffnen von handy auf pc,
  8. Downloads vom Smartphone,
  9. Download vom smartphone auf laptop,
  10. downloading was handy,
  11. beim fotografieren vom hany direkt auf pc,
  12. download von smartphone auf pc,
  13. downloads importieren vom Handy auf PC,
  14. hilfe downloads oeffnen auf Shmahtvon,
  15. download vom handy auf laptop öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden