Smartphone-Link benötigt neuerdings Admin-Rechte
Helfe beim Thema Smartphone-Link benötigt neuerdings Admin-Rechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Team Community MS :-Mein Problem sieht so aus, das das ich mein Android-Mobile nicht mit meinem Windows 10 x64 Pro verbinden kann.Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XxxBokapotkinXx, 2. Oktober 2024 um 12:32 Uhr.
Smartphone-Link benötigt neuerdings Admin-Rechte
Smartphone-Link benötigt neuerdings Admin-Rechte - Ähnliche Themen - Smartphone Link benötigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smartphone linkSmartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Smartphone-LinkSmartphone-Link: Hallo Zusammen!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Smartphone Link am Handy und am Tablet die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich am Tablet einen Anruf tätige oder entgegen nehme, ist das Gespräch am Handy und kann somit leider nicht am Tablett telefonieren.Weiß... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2023 |
Keine Admin RechteKeine Admin Rechte: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:wenn ich etwas installieren möchte, habe ich kein Ja sondern nur ein NEIN, ich habe keine Spalte bezüglich der JA Funktion oder eine möglichkeit den Admin anzugeben, woher auch immer ich erfahre, wie ich schauen kann wer das ist.Ich bitte um... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2021 |
Admin RechteAdmin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Admin RechteAdmin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Externe Festplatte benötigt ständig Admin-RechteExterne Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte: Hallo, da mir die Laufwerksbuchstaben ausgehen habe ich drei externe Festplatten als Ordner eingerichtet. Leider benötige ich jedoch zum Löschen von Dateien von diesen Festplatten ständig Adminrechte. Teile ich einer der Platten wieder einen Buchstaben zu und lösche die Ordner-Verknüpfung... |
Windows 10 Support | 31. März 2019 |
Admin-RechteAdmin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2018 |
Admin RechteAdmin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |