Smartphone link

Helfe beim Thema Smartphone link in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annette Hübner, 17. April 2024.

  1. Annette Hübner
    Annette Hübner Gast

    Smartphone link


    Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von meinem Laptop löschen.Vielen Dank.Gruß Annette Hübner

    Weiterlesen...
     
    #1 Annette Hübner, 17. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Smartphone link

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Smartphone Link klappt nicht!

Smartphone Link klappt nicht!: Servus ich habe das Problem das ich mein iPhone 15 nd mit meinem Pc also Smartphone Link verbinden kann bzw dort steht iPhone - Erfordert Windows 11 aber vor ca 1 Jahr hat es noch geklappt Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:22 Uhr

Smartphone Link stürzt seit kurzem immer ab

Smartphone Link stürzt seit kurzem immer ab: Hallo zusammen,ich nutze Smartphone Link unter Windows 10 und meinem S23.Es hat auch Jahre lang funktioniert, doch seit ein paar Tagen Wochen? stürzt es immer innerhalb der ersten Minute ab. Es schließt sich einfach das Programm unter Windows und die App auf dem Smartphone ist dann auch kurz...

Windows 10 Support 15. Juni 2024

Smartphone-Link – Fehlercode: 801

Smartphone-Link – Fehlercode: 801: Folgender Sachverhalt:Windows 10, alle UpdatesSamsung S23+Samsung und Laptop sind im selben LAN/WLAN und mit dem gleichen Account angemeldetSmartphone-Link zeigt mir am Laptop an, das mein Smartphone Samsung S23+ verbunden ist, das grüne Häkchen ist da. Ich sehe auch z.B. unter den Reiter...

Windows 10 Support 9. Juni 2024

Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren

Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren: Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren [ATTACH]Microsoft verpasst der hauseigenen Windows-App Phone Link, die hierzulande als Smartphone-Link bezeichnet wird, bald eine neue Funktion, mit der Textinhalte aus Fotos des jeweiligen Smartphones kopiert werden können....

Windows 10 News 29. Mai 2024

Smartphone Link "deaktiviert"

Smartphone Link "deaktiviert": Wenn ich versuche Smartphone Link auf meinem Laptop zu öffnen bekomme ich die Meldung, dass es von einem Systemadministrator deaktiviert wurde obwohl ich eigentlich nicht großartig viel Windows Einstellungen verändert habe. Ich habe versucht es neu zu installieren, habe versucht die Windows...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Smartphone Link bricht beim starten ab Win10

Smartphone Link bricht beim starten ab Win10: hallo, seit ca 2 wochen funktioniert mein Smartphone link unter win10 prof 22h2 nicht mehr. wenn ich das programm starte sehe ich für ca 1 sekunde das kleine weiße fenster und dann verschwindet es ohne das die anwendung geöffnet wurde. bereits versucht habe ich Kontrolle neuster stand über...

Windows 10 Support 16. November 2023

Is Smartphone-Link for Business?

Is Smartphone-Link for Business?: Hi,for our sales department we want to link the android mobile phones to the laptops, so they can use them directly to call out, when clicking on a phone link inside websites/crm.Smartphone-Link look suitable for this.But it doesnt like to use a Mail from a M365 Business Account, and demands a...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen: Leider werden von der Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leerstellen werde als "20" übernommen. Es lassen sich auch diese Daten dann nicht mehr editieren, sondern nur löschen. :-Kann mir jemand sagen, wie man das abstellen kann?Leider habe ich bis dato keinen Weg gefunden dafür Support zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Smartphone link [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden