Smartphone Lumia 50

Helfe beim Thema Smartphone Lumia 50 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann seit einigen Tagen in meinem WhatsApp weder meine eigenen noch eingehende Videos öffnen. Fehlermeldung : Datei kann nicht wiedergegeben werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Renate Wolek, 11. Dezember 2016.

  1. Renate Wolek
    Renate Wolek Gast

    Smartphone Lumia 50


    Kann seit einigen Tagen in meinem WhatsApp weder meine eigenen noch eingehende Videos öffnen. Fehlermeldung :

    Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird möglicherweise unterstützt.

    Was soll ich tun ? Bisherfunktionierte es immer.

    Vielen Dank

    mfg Renate Wolek

    Weiterlesen...
     
    #1 Renate Wolek, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Funktioniert es weder aus WA direkt noch aus dem "Foto"-Ordner von WA?

    Lässt du diese Bilder automatische von WA aufs Handy speichern?
     
Thema:

Smartphone Lumia 50

Die Seite wird geladen...

Smartphone Lumia 50 - Ähnliche Themen - Smartphone Lumia

Forum Datum

Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende

Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende: Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende [ATTACH]Eine Gruppe von Enthusiasten beschäftigte sich seit Jahren damit, neue Windows-Versionen auf den alten Flaggschiff-Smartphones der Lumia-Serie zum Laufen zu bekommen. Mit den jüngsten Builds von Windows 11 endet ihr Lauf,...

Windows 10 News 7. Oktober 2022

Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone

Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone: Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone [ATTACH]Schon seit Jahren machen sich Hobby-Entwickler die Arbeit, verschiedene Windows 10-Varianten auf alten Windows Phones zu installieren. Neben der ARM-Variante des Betriebssystems hat es ein Hacker nun geschafft, das...

Windows 10 News 8. November 2020

Lumia 1020 Smartphone

Lumia 1020 Smartphone: Hallo, Mein Lumia 1020 Samrtphone ist nicht mehr funktionsfähig, ich kann es nicht mehr einschalten. Wie kann ich auf die Kontakte und gemachte Photos zugreifen? Kann Microsoft diese reaktivieren und wie? Vielen Dank für die Hilfe Liebe Grüße Achim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2019

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung " Verbindung nicht möglich " Kann mir eine gute Seele helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Lumia 750: Prototyp zeigt nie erschienenes Windows 10-Smartphone

Lumia 750: Prototyp zeigt nie erschienenes Windows 10-Smartphone: Lumia 750: Prototyp zeigt nie erschienenes Windows 10-Smartphone [ATTACH]Als Microsoft im Herbst 2014 mit dem Lumia 730/735 und dem Lumia 830 an den Start ging, hatte man gerade erst den Namen Nokia von den Geräten gestrichen. Als dann die Lumia 950-Serie erschien, gab es noch immer keinen...

Windows 10 News 23. Mai 2019

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich die Aktivierung von Cortana übergangen, da ich das Gerät auf die Stimme des Benutzers einstellen wollte. Nun kann ich Cortana zwar öffnen und...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2019

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen: Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2018

Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eines Verbindungskabel vom Smartphone Lumia 550 auf dem PC? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Smartphone Lumia 50 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden