Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl

Helfe beim Thema Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop Win 10, 1909 per USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von polizer, 11. April 2020.

  1. polizer
    polizer Gast

    Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl


    Hallo liebe Community.


    Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop Win 10, 1909 per USB angeschlossen. Es funktionierte alles, wie erwartet. Dateiübertragung lief ganz normal. Seit einigen Wochen kann ich aber diese Funktion gar nicht mehr nutzen. An einem anderen Laptop mit Win 10 mit 1909 fuktioniert das ohne Probleme.

    Beim verbinden per USB erscheint kurzzeitig das Smartphone im Explorer und die Abfrage, welche Aktion für das Smartphone ausgeführt werden soll ebenfalls. Lustiger Weise gibts nur die Option "keine". Kurz darauf verschwindet das Smartphone aus dem Explorer und es erscheint ein CD-Laufwerk mit den Treibern des Smartphones. Eine Installation der Treiber und Neustart bringt keine Veränderung.

    Bei der Suche bin ich darauf gestoßen, dass in der Ereignisanzeige unter "System" immer ein bis drei Einträge hinzukommen, wenn ich das Smartphone per USB anschließe.


    Folgender Eintrag wird generiert meinen Benutzerpfad durch BENUTZER geändert:


    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Computerstandard" wird dem Benutzer "BENUTZER" SID: S-1-5-21-2417038482-2450718558-193313381-1001 unter der Adresse "LocalHost unter Verwendung von LRPC" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {C2F03A33-21F5-47FA-B4BB-156362A2F239}
    und der APPID
    {316CDED5-E4AE-4B15-9113-7055D84DCC97}
    im Anwendungscontainer "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost_10.0.18362.449_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy" SID: S-1-15-2-155514346-2573954481-755741238-1654018636-1233331829-3075935687-2861478708 gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.


    Jetzt meine spannende Frage:


    Wie kann der Laptop wieder so hergerichtet werden, dass bei Anschluß des Spartphones eine Datenübertragung stattfinden kann?

    Werden weitere Infos benötigt? Einfach kurz nachfragen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl - Ähnliche Themen - Smartphone Laptop verbinden

Forum Datum

Verbindung mit dem Internet schlägt fehl

Verbindung mit dem Internet schlägt fehl: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir letzten Monat ein Surface Book 3 gekauft und prompt bei der ersten Verwendung erscheinen einige Fehler. Der Fehler, welcher mich nun interessiert ist das Verbindungsproblem mit dem Internet. Dieser Laptop lies sich nicht mit dem Internet...

Surface 9. Dezember 2020

Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl

Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop Win 10, 1909 per USB angeschlossen. Es funktionierte alles, wie erwartet. Dateiübertragung lief ganz normal. Seit einigen Wochen kann ich aber diese Funktion gar...

Windows 10 Support 11. April 2020

Verbindung von smartphone und Laptop

Verbindung von smartphone und Laptop: Wenn ich von meinem smartphone ein Bild an meine email-Adresse im Laptop sende, kommt nichts an. Ich habe aber beide Geräte verbunden, das zeigt auch der Laptop unter Einstellungen an. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...: Laptop: TREKSTOR Surfbook A13B Smartphone: Motorola Lenovo Moto G7 Power OS: Windows 10 Pro 64-Bit Falls noch was an Specs benötigt wird, gebt bescheid dann liste ich das noch auf. Also... ich habe eine 350 MB große Datei auf meinem Smartphone. Die Verbindung zwischen Laptop und...

Windows 10 Support 11. März 2020

Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,... Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an. Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung " Verbindung nicht möglich " Kann mir eine gute Seele helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht

Verbindung Smartphone Galaxy S4 und Laptop funktioniert nicht: Hallo, ich wollte einen Klingelton, der sich auf dem laptop befindet, auf das Smartphone spielen. Zwar lädt sich der Akku vom Smartphone samsung galaxy S4 auf, aber in keinem Fenster taucht der Dateiordner für das Smartphone auf. Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, da hat es mit...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden