Smartphone springt aus SMS-Bildschirm immer auf Startschirm zurück

Helfe beim Thema Smartphone springt aus SMS-Bildschirm immer auf Startschirm zurück in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor kurzem ein Samsung Ativ S (Windows Phone 8.1.) gebraucht erworben. Auch nach Hard-Reset ist es nicht möglich eine SMS zu schreiben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannaGünther, 5. Februar 2017.

  1. JohannaGünther
    JohannaGünther Gast

    Smartphone springt aus SMS-Bildschirm immer auf Startschirm zurück


    Hallo,


    habe vor kurzem ein Samsung Ativ S (Windows Phone 8.1.) gebraucht erworben. Auch nach Hard-Reset ist es nicht möglich eine SMS zu schreiben, da das Handy spätestens nach dem ersten Wort das Fenster schließt und in den Home-Screen zurückkehrt.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Vielen Dank!!

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannaGünther, 5. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Smartphone springt aus SMS-Bildschirm immer auf Startschirm zurück

Die Seite wird geladen...

Smartphone springt aus SMS-Bildschirm immer auf Startschirm zurück - Ähnliche Themen - Smartphone springt SMS

Forum Datum

Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!

Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!: Hallo an das Forum, beim Aufrufen von Fotos im Explorer (Windows 10) springt der Cursor immer wieder auf die Position 1 zurück. D.h. wenn ich im Explorer in den Fotodateien in den Dateien scrolle, fällt der Cursor immer wieder au die Position 1 zurück. Woran kann das liegen? Ich würde mich über...

Windows 10 Support 7. April 2023

Virtueller Desktop springt zurück

Virtueller Desktop springt zurück: Hallo und erstmal ein gesundes neues Jahr! Problem: Ich habe auf Desktop 1 ein Programm geöffnet welches eine Aktion ausführt. Parallel arbeite ich auf Desktop 2. Wenn ich die Anwendung dort schließe springt Windows sofort auf Desktop 1 zurück; das ist nervig weil ich auf Dt. 2 weiterarbeiten...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück

Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück: Guten Tag, ich habe schon länger eine Benutzerdefinierte Skalierung von 110% an meinem PC mit Win 10 verwendet, welche bisher auch super funktioniert hat. Nun habe ich jedoch einen neuen Monitor und würde diese gerne verändern, was jedoch nur temporär möglich ist. Ich kann die...

Windows 10 Support 11. November 2019

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück...

Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück...: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400 voreingestellt. Für mich ist das allerdings viel zu klein. Ich kann dann die Buchstaben & Zahlen kaum mehr erkennen/lesen. Ich möchte es größer zoomen...

Windows 10 Support 22. März 2019

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand. Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler...

Windows 10 Support 8. März 2019

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite. Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen -...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Mauszeiger springt verwirrt über den Bildschirm.....

Mauszeiger springt verwirrt über den Bildschirm.....: Hallo Leute ; .....und es ist mir nicht möglich irgend ein Ziel zu treffen z.B einen Neustart anzuklicken. Auch werden kurzfristig kleine Fenster geöffnet, die ich gar nicht angeklickt habe. Es bleibt mir nur ein Kaltstart übrig um dieses Problem zu lösen. Anfangen tut alles, wenn ich beim...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

WIN 10 Uhrzeit springt immer wieder zurück auf Installationszeitpunkt

WIN 10 Uhrzeit springt immer wieder zurück auf Installationszeitpunkt: Hallo an die Spezialisten! Ich habe folgendes Problem: Von meiner Mutterfirma in der Slowakei wurden Anfang Februar 6 Rechner mit WIN10 installiert, englisches Betriebssystem. Dann lagen die Rechner ne Weile im Lager und wurden Ende Februar von mir beim Kunden eingebaut und an dessen Netzwerk...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Smartphone springt aus SMS-Bildschirm immer auf Startschirm zurück [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein handy spring immer zum speer bilschierm zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden