Smartphone startet nicht mehr

Helfe beim Thema Smartphone startet nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Alcatel Idol 4 Pro. Nachdem es ständig den Bildschirm einfror und das Gerät viele Male am Tag plötzlich herunterfuhr, habe ich heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Susanne_504, 20. Mai 2018.

1. Susanne_504
    Susanne_504 Gast

Ich habe ein Alcatel Idol 4 Pro.

Nachdem es ständig den Bildschirm einfror und das Gerät viele Male am Tag plötzlich herunterfuhr, habe ich heute versucht, es mit dem Windows Device Recovery Tool zu aktualisieren. Das Tool erkannte das Gerät und führte durch die Anwendung. Dann erklärte es, dass etwas fehlgeschlagen ist. Seither zeigt es nur noch :-( auf blauem Hintergrund und man kann nichts mehr tun...

Weiterlesen...

#1 Susanne_504, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hai
    hai Windows User

Hallo falls dein phone accu zum rausnehmen hat diesen entfernen und wieder einsetzen dadurch wird es ausgeschaltet hast du beim smartphone auf power und lautstaerke leiser gedrueckt da muesste dann zahnrad im display erscheinen wenn nicht probier das mal ob du da hinkommst sollte dein telefon nicht erkannt werden aktiviere mein telefon wurde nicht erkannt und wiederhole die installation .Gruesse von hai

Thema:

Die Seite wird geladen...

Smartphone startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Smartphone

Forum Datum

"Ihr Smartphone" Programm deinstalieren

"Ihr Smartphone" Programm deinstalieren: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 das Programm "Ihr Smartphone" deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Heute um 02:02 Uhr

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer: Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also Nachrichten empfangen, senden. Anrufe tätigen, abnehmen und Kontakte anrufen, etc. Was nicht funktioniert Wenn ich einen Anruf abgenommen habe, dann...

Windows 10 Support Montag um 11:37 Uhr

Verbindung von smartphone und Laptop

Verbindung von smartphone und Laptop: Wenn ich von meinem smartphone ein Bild an meine email-Adresse im Laptop sende, kommt nichts an. Ich habe aber beide Geräte verbunden, das zeigt auch der Laptop unter Einstellungen an. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...: Laptop: TREKSTOR Surfbook A13B Smartphone: Motorola Lenovo Moto G7 Power OS: Windows 10 Pro 64-Bit Falls noch was an Specs benötigt wird, gebt bescheid dann liste ich das noch auf. Also... ich habe eine 350 MB große Datei auf meinem Smartphone. Die Verbindung zwischen Laptop und...

Windows 10 Support 11. März 2020

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte ich aber das Smartphone Samsung Galaxy S10+ mit meinem über Bluetooth verbundenen Headset nutzen Sennheiser MB Pro 2. Dieses kann zwar zeitgleich mit...

Windows 10 Support 9. März 2020

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones: Hallo. Ich habe mir im Dezember 2019 einen neuen Laptop gekauft, und bin dabei von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich ein kleines Problem, mit meinem, vom Windows-7-Laptop gewohnten Verfahren, auf Bilder von einem verbundenen Smartphone zuzugreifen. Bis zu dem Zeitpunkt, an...

Windows 10 Support 9. März 2020

Emperion Nebulus: Smartphone soll mit Windows 10 on ARM laufen

Emperion Nebulus: Smartphone soll mit Windows 10 on ARM laufen: Emperion Nebulus: Smartphone soll mit Windows 10 on ARM laufen [ATTACH]Es gibt Dinge, bei denen man sich fragt, ob sie wirklich so passieren. Eines davon ist das Emperion Nebulus, bei dem es sich um eine Art Smartphone mit Windows 10 on ARM handeln soll. Das Gerät kommt von einer britischen...

Windows 10 News 18. Februar 2020

Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20

Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20: Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20 [IMG]Microsofts Mein Smartphone-App für die Anbindung des Android-Smartphones an den Windows PC-Desktop bekommt immer neue Funktionen. Jetzt bestätigt das Unternehmen bereits die Unterstützung für die neue Samsung Galaxy...

Windows 10 News 17. Februar 2020

Smartphone startet nicht mehr [gelöst]