Smartphone Totalausfall

Helfe beim Thema Smartphone Totalausfall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss jetzt mit dem Smartphone arbeiten,da mein PC seit Samstag nicht mehr "normal" arbeitet.Am Samstag,gleich nach dem einschalten wurde der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerSauerbier, 28. Februar 2017.

1. ReinerSauerbier
    ReinerSauerbier Gast

Smartphone Totalausfall

Ich muss jetzt mit dem Smartphone arbeiten,da mein PC seit Samstag nicht mehr "normal" arbeitet.Am Samstag,gleich nach dem einschalten wurde der Bildschirm blau und ich wurde aufgefordert ihn auch nicht mehr auszuschalten.Dann kamen mehrere Hinweise wie ...Für mehr Onlinesicherheit..Dann die App erste Schritte aufrufen und entsprechend handeln usw..Nach ca. 1 Stunde startete der PC neu und der Bildschirm blieb schwarz.Nun komme ich nur noch an eine Datei auf dem Desktop mein Haushalt,den Papierkorb,und den g Data Schneider. Kann auch mit rechtsklick den taskmanager aufrufen ,das war es.Auch G Date scheint zu funktionieren,jedenfalls Virensignaturen werden aktualisiert.Allerdings kann ich auch da nichts ändern.Wer kann mir Helfen? Vor allem was kann ich Machen? War es tatsächlich ein wichtiges Windows Updates? Ich bedanke mich schon jetzt für alle Hilfen!

Weiterlesen...

#1 ReinerSauerbier, 28. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Smartphone Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Smartphone Totalausfall - Ähnliche Themen - Smartphone Totalausfall

Forum Datum

Begleiter für ihr Smartphone mit Hotspot verwenden?

Begleiter für ihr Smartphone mit Hotspot verwenden?: Hallo Ich möchte mich mit meinem Hotspot von meinem Handy auf dem Pc verbinden und dabei die App Ihr Smartphone auf dem Pc verwenden. Theoretisch wäre ich ja im selben Netzwerk (mobilnetz meines Handys) jedoch funktioniert die App nicht ordnungsgemäss. Gibt es eine Möglichkeit die App auch im...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10: Your Phone-App erweitert Smartphone-Support

Windows 10: Your Phone-App erweitert Smartphone-Support: Windows 10: Your Phone-App erweitert Smartphone-Support [IMG]Microsoft hat einem Bericht zufolge die Unterstützung um weitere Geräte erweitert, mit denen sich mit der Your Phone-App Android-Apps auf einem Windows 10-PC ausführen kann. Seit Anfang des Jahres ist die Funktion fertig und außerhalb...

Windows 10 News 30. Mai 2021

Kopieren von Videos von PC zu Smartphone

Kopieren von Videos von PC zu Smartphone: Guten TagIch habe bisher zuletzt am 21.05.2021 Videos, die ich über die xbox game bar am PC aufgenommen hab, problemlos per Drag and Drop auf mein Handy Samsung Galaxy 20 FE gezogen. Als ich dies nun gestern, 25.05.2021, ebenso machen wollte, ging es nicht mehr. Es erscheint zwar das...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows 10 App Ihr Smartphone -> Verbindung mit Samsung S21

Windows 10 App Ihr Smartphone -> Verbindung mit Samsung S21: Hallo,ich versuche seit ungefähr 3 Wochen eine Verbindung zwischen meinem Windows 10 Pro 20H2 Build 19042.985 App Ihr Smartphone Version 1.21042.110.0 und meinem Samsung S21 5G Link zu Windows unter Android zu etablieren.Ich scheitere immer wieder an der selben Stelle:Die Fortschrittsanzeige...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen

Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen: Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein weiteres Update für die Canary-Version des Edge-Browsers zur Verfügung gestellt. Mit der neuen Version ist es möglich, Tabs zwischen Desktop-PCs und mobilen Geräten auszutauschen....

Windows 10 News 1. Mai 2021

Audio auf PC über Bluetooth vom Smartphone

Audio auf PC über Bluetooth vom Smartphone: Guten Tag,Ich wollte mich heute mal mit dem Verbinden von PC und Smartphone beschäftigen und bin auf ein paar Probleme gestoßen:Ich kann die Geräte zwar koppeln beide Geräte bekommen einen Code etc. und werden je als gekoppelt angezeigt, nur bringt mir das nichts, denn wenn ich auf Anrufe und...

Windows 10 Support 30. April 2021

Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau

Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau: Hey,ich habe mein Smartphone mit dem PC verknüpft. Ich kann erfolgreich Benachrichtigungen sehen, Nachrichten senden, Fotos anschauen, alle Apps sehen und Anrufe tätigen.Wenn ich jetzt aber den Bildschirm übertragen möchte, werde ich auf dem Smartphone gefragt ob ich das zulasse ich lasse es...

Windows 10 Support 27. April 2021

Betrug auf Smartphone

Betrug auf Smartphone: Hallo zusammen, Microsoft hat mich hier her geführt um eventuell jemanden zu finden der das Problem kennt. Vor zwei Tagen kam die Nachricht auf meinem Android A50 das Ende April alle Videos und Bilder von Googel gelöscht würden. Man müsste alles mit Microsoft verknüpfen damit nichts verloren...

Windows 10 Mobile 19. April 2021

Smartphone Totalausfall [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. smattphone ist ein totalausfall

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden