Smartphone Treiber

Helfe beim Thema Smartphone Treiber in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,seid ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf meine Smartphone von Samsung zugreifen.Wenn ich den Treiber aktualisieren will kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenScheuerer, 1. August 2020 um 09:48 Uhr.

1. JürgenScheuerer
    JürgenScheuerer Gast

Smartphone Treiber

Hallo,seid ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf meine Smartphone von Samsung zugreifen.Wenn ich den Treiber aktualisieren will kommt die Meldung....Treiber gefunden kann von einem Installer nicht installiert werden.

wie kann ich das Problem lösen....

Andere Hersteller Smartphone werden mir angezeigt.

Gruß Juergen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Smartphone Treiber

Die Seite wird geladen...

Smartphone Treiber - Ähnliche Themen - Smartphone Treiber

Forum Datum

"Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset

"Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset: Ich will "Ihr Smartphone" nutzen Android 8.1 auf dem Smartphone. Das klappt soweit gut, die SMS werden durchgestellt, die Kontakte kann ich sehen und ich sehe, wenn ich anrufe oder angerufen werde. Was nicht klappt ist die Übertragung des Tons in ein per Klinke an den PC angeschlossenes Headset....

Windows 10 Support Dienstag um 15:47 Uhr

Ihr Smartphone App Echo beim gegenüber

Ihr Smartphone App Echo beim gegenüber: Weis nicht ob ich hier richtig bin. Habe ihr Smartphone eingerichtet Windows 10 pro, Version 2004 und funktioniert soweit gut. Doch wenn ich über den PC telefoniere funktioniert es, aber das Gegenüber hat immer ein Echo. Woran liegt das? Das verbundene Smartphone ist ein Samsung Galaxy Note 9....

Windows 10 Support Montag um 10:22 Uhr

Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht?

Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht?: [img] Hallo ich würde gerne mit Programm "Ihr Smartphone" von Microsoft Windows 10 die Funktion "Telefonbildschirm" nutzen. Ganz kurz wer damit nichts anfangen kann dadurch kann man sein Smartphone-Display auf dem Pc streamen und sogar interagieren das heißt ich könnte auf den PC das Handy...

Windows 10 Support Montag um 03:38 Uhr

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA: Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA [ATTACH]Zum Jahreswechsel 2019/2020 hatte Microsoft die Cortana-Apps für Android und iOS weitestgehend eingestellt - nur in den USA konnte man den Sprachassistenten über die Apps noch nutzen. Jetzt hat der Konzern auch das Ende...

Windows 10 News Samstag um 16:32 Uhr

Smartphone Treiber

Smartphone Treiber: Hallo,seid ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf meine Smartphone von Samsung zugreifen.Wenn ich den Treiber aktualisieren will kommt die Meldung....Treiber gefunden kann von einem Installer nicht installiert werden. wie kann ich das Problem lösen.... Andere Hersteller Smartphone werden mir...

Windows 10 Support Samstag um 12:07 Uhr

Begleiter für Ihr Smartphone

Begleiter für Ihr Smartphone: Hallo, habe nach etlichen Versuchen Begleiter für Ihr Smartphone auf meinem Smartphone installiert, komme aber über den Hinweis Erste Schritte nicht hinaus. Das Rädchen dreht sich und dreht sich. MS Konten sind auf dem PC und dem Smartphone identisch Android 9.0 Betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2020

Software ihr smartphone

Software ihr smartphone: Die Software ist vorinstalliert, lässt sich jedoch ich starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Smartphone am USB kein MTP Treiber

Smartphone am USB kein MTP Treiber: Hallo, seit dem letzten großen Update (mit dem ich ohnehin größten Ärger hatte, ich mußte den Rechner komplett neu installieren... "danke" an die Programmierer...) kann ich mein Smartphone nicht mehr mit Windows verbinden. In der Geräteliste wird ein MTP Gerät angezeigt, aber ohne Treiber....

Windows 10 Support 30. August 2019

Smartphone Treiber [gelöst]