Smartphone Treiber

Helfe beim Thema Smartphone Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seid ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf meine Smartphone von Samsung zugreifen.Wenn ich den Treiber aktualisieren will kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenScheuerer, 1. August 2020.

1. JürgenScheuerer
    JürgenScheuerer Gast

Smartphone Treiber

Hallo,seid ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf meine Smartphone von Samsung zugreifen.Wenn ich den Treiber aktualisieren will kommt die Meldung....Treiber gefunden kann von einem Installer nicht installiert werden.

wie kann ich das Problem lösen....

Andere Hersteller Smartphone werden mir angezeigt.

Gruß Juergen

[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Smartphones]

Weiterlesen...

#1 JürgenScheuerer, 1. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Smartphone Treiber

Die Seite wird geladen...

Smartphone Treiber - Ähnliche Themen - Smartphone Treiber

Forum Datum

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.

Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich soll mein Passwort eingeben. ACHTUNG. Dieses habe ich einen Tag zuvor schon erneuern müssen. Leider wird es nicht erkannt. Meldung: Sie haben...

Windows 10 Support Samstag um 17:12 Uhr

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung...

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung...: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon SONY Xperia XZ2 Compact nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das Smartphone wird geladen, die übliche Frage "Nur laden oder Dateien übertragen" taucht aber plötzlich nicht mehr auf. USB Debugging habe ich aktiviert und die...

Windows 10 Support Freitag um 01:02 Uhr

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 10 Gerät (MS Surface) und will mein Smartphone (Samsung S7) damit über Bluetooh verbinden. Während die Geräte sich problemlos gefunden habe, klappt die Verbindung leider nicht. Zum einen wird das Gerät 2 mal angezeigt unter den Blueetooh Geräten und beide...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 15:41 Uhr

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon SONY Xperia XZ2 Compact nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das Smartphone wird geladen, die übliche Frage "Nur laden oder Dateien übertragen" taucht aber plötzlich nicht mehr auf. USB Debugging habe ich aktiviert und die...

Windows 10 Support Donnerstag um 01:03 Uhr

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu telefonieren. Wenn ich Nachrichten, Anruflisten, Fotos oder Benachrichtigungen anzeigen oder aktualisieren...

Windows 10 Mobile 13. September 2020

Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop

Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk: mein Videorekorder Bosch Videoüberwachungsanlage Divar AN 3000 ist per LAN mit meinem Router Fritz!Box 7590 verbunden; per WLAN greife ich vom Smartphone...

Windows 10 Support 10. September 2020

Smartphone Treiber

Smartphone Treiber: Hallo,seid ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf meine Smartphone von Samsung zugreifen.Wenn ich den Treiber aktualisieren will kommt die Meldung....Treiber gefunden kann von einem Installer nicht installiert werden. wie kann ich das Problem lösen.... Andere Hersteller Smartphone werden mir...

Windows 10 Mobile 1. August 2020

Smartphone am USB kein MTP Treiber

Smartphone am USB kein MTP Treiber: Hallo, seit dem letzten großen Update (mit dem ich ohnehin größten Ärger hatte, ich mußte den Rechner komplett neu installieren... "danke" an die Programmierer...) kann ich mein Smartphone nicht mehr mit Windows verbinden. In der Geräteliste wird ein MTP Gerät angezeigt, aber ohne Treiber....

Windows 10 Support 30. August 2019

Smartphone Treiber [gelöst]