Smartphone Voraussetzung

Helfe beim Thema Smartphone Voraussetzung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte kein Smartphone. wenn das Voraussetzung ist, lasse ich das ganze bleiben - danke es ist ein altes Nokia Gerät. Herzlichen Dank und nen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarinStolz, 1. Januar 2018.

1. KarinStolz
    KarinStolz Gast

Smartphone Voraussetzung

Ich möchte kein Smartphone. wenn das Voraussetzung ist, lasse ich das ganze bleiben - danke

es ist ein altes Nokia Gerät.

Herzlichen Dank und nen guten Start ins Jahr 2018

Karin

Weiterlesen...

#1 KarinStolz, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo Karin,
    niemand muss mit seinem Smartphone arbeiten.

#2 Wattissss, 1. Januar 2018
Thema:

Smartphone Voraussetzung

Die Seite wird geladen...

Smartphone Voraussetzung - Ähnliche Themen - Smartphone Voraussetzung

Forum Datum

Ihr Smartphone

Ihr Smartphone: Hallo liebe Gemeinde, ist es möglich zu der App "Ihr Smartphone" noch ein weiteres Handy bzw. Smartphone hinzu zu fügen ??? Wenn ja, wie mache ich das ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Mein Smartphone PC

Mein Smartphone PC: Guten Tag, ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und die Inhalte des Smartphons darstellen soll usw.... Ich habe nach Weisung alles gemacht und mein Smartphone ist auch verknüpft aber wenn ich zum...

Windows 10 Support 22. September 2019

Smartphone anschießen

Smartphone anschießen: Moin, wenn ich mein Smartphone an den PC anschließe, versucht Windows 10 (1903) immer sofort Fotos oder Videos zu finden. Das habe ich sicher aus Versehen eingestellt, aber ich weiß nicht, wie ich es wieder abstelle. Mir wäre am liebsten, wenn keine Aktivität beim Anschuss des Smartphones...

Windows 10 Support 11. September 2019

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich: Hallo! Mein HP Pavillon 15 hatte bisher WIN 8.1 und das Problem, dass er keine Smartphones über USB erkannt hat. Ich habe nun WIN 10 aufgespielt und das Problem besteht immer noch! Im Gerätemanager ist bei der Telefonverbindung immer das gelbe Dreieck zu sehen. Treiber wurden bereits mehrfach...

Windows 10 Support 8. September 2019

Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)

Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10): Hallo, wie bekomme ich Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)? Bei Windows 7 genügte die USB-Kabelverbindung und das Smartphone wurde erkannt. Fotos ließen sich problemlos laden. Mit einer App funktioniert es auch nicht, möglicherweise, da mein Smartphone kein Android 7 hat. Wer hat einen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Smartphone am USB kein MTP Treiber

Smartphone am USB kein MTP Treiber: Hallo, seit dem letzten großen Update (mit dem ich ohnehin größten Ärger hatte, ich mußte den Rechner komplett neu installieren... "danke" an die Programmierer...) kann ich mein Smartphone nicht mehr mit Windows verbinden. In der Geräteliste wird ein MTP Gerät angezeigt, aber ohne Treiber....

Windows 10 Support 30. August 2019

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Smartphone Voraussetzung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. voraussetzung whatsappnutzung auf smartpone