SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden

Helfe beim Thema SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, auf meinen Smartphone (Windows 10) ist eine VPN-Verbindung zu einem externen Server (Layer2TP) aktiv. Der nächste Schritt wäre, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeHe-54343, 20. März 2018.

  1. HeHe-54343
    HeHe-54343 Gast

    SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden


    Hallo Community,


    auf meinen Smartphone (Windows 10) ist eine VPN-Verbindung zu einem externen Server (Layer2TP) aktiv.

    Der nächste Schritt wäre, das SmartPhone mit dem externen Laufwerk auf dem Server zu verbinden.

    Mit einem Tablet, Notebook oder Desktop ist das i. G. kein Problem, aber wie funktioniert das auf einem SmartPhone; geht das überhaupt?

    Hat da jemand einen Tipp?


    Danke für eine Antwort


    HeHe-54343

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden

Die Seite wird geladen...

SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden - Ähnliche Themen - SmartPhone VPN externem

Forum Datum

Keine Verbindung zu Netzlaufwerken

Keine Verbindung zu Netzlaufwerken: Hallo Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf Freigeben im Netzwerk zugreifen. Die aktuellsten Patches sind aufgespielt. Das surfen im Internet funktioniert, auch drucken über das Netz ist möglich. Ich denke es ist nicht ein Problem vom Netzwerktreiber. Der Rechner ist in einer Domäne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 20. März 2021

Netzlaufwerke unter Windows 10 verbinden

Netzlaufwerke unter Windows 10 verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen NAS Netzlaufwerken auf meiner Fritz Box 7590. Wenn ich unter "Dieser PC" die Option Netzlaufwerke verbinden wähle, kann ich nach Passworteingabe ohne Probleme auf meine Laufwerke zugreifen. Starte ich den PC neu, so kommt bei Aufruf der Laufwerke...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Netzlaufwerk mit Buchstabe X: wird verbunden, der Ordner, welcher damit verbunden ist ist ein Ordner auf dem NAS. Dies funktioniert einwandfrei. "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wird aktiviert, auch das Passwort für den NAS wird gespeichert. Nach Neustart des PC ist das Laufwerk X:...

Windows 10 Support 24. September 2020

Netzlaufwerk Verbinden

Netzlaufwerk Verbinden: Hallo Zusammen ich möchte gerne bei meinem Computer Windows 10 Pro ein Netzlaufwerk einrichten damit ich von meinem Notebook Windows 10 Home auf Dateien zugreifen kann. kann mir hier jemand weiterhelfen bei den Einstellungen und dem ganzen Vorgang!! Herzlichen Danke Gruss...

Windows 10 Support 15. August 2020

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Hallo, auf meinen Rechnern ist Windows 10 Professional 64 Bit, Version 1803 installiert. Bis vor Windows 10 Update Version 1803 konnte ich ein Netzlaufwerk verbinden mit der Ordnerangabe "\\server\freigabename...". Das funktioniert seit der Version 1803 so nicht mehr. Gebe ich jedoch ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2018

SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden

SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden: Hallo Community, auf meinen Smartphone (Windows 10) ist eine VPN-Verbindung zu einem externen Server (Layer2TP) aktiv. Der nächste Schritt wäre, das SmartPhone mit dem externen Laufwerk auf dem Server zu verbinden. Mit einem Tablet, Notebook oder Desktop ist das i. G. kein Problem, aber wie...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

VPN Verbindungen

VPN Verbindungen: Nach Creators update Win 10 pro, sind mit Netextender keine VPN Verbindungen möglich. Der gleiche Fehler tritt auch bei Windows 7 pro auf nach updates im Juli. Wie kann das sein. VPN Hinzufügen funktioniert ebenfalls nicht. Kan jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Netzlaufwerke verbinden windows 10

Netzlaufwerke verbinden windows 10: Die Netzwerkarte kann es nicht sein da ich ohne Probleme auf die Fritz!Box zugreifen kann. Den Netzwerknamen und das Passwort habe ich in der Fritz!Box selber erstellt. Ich habe mir den PC von meinem Sohn ( Windows 7 ) geholt, siehe da es funktioniert. Meinen Windows 10 wieder angeschlossen...

Windows 10 Support 17. September 2015

SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden