Smartphone wird nach Installation Win 10 nicht mehr am pc erkannt

Helfe beim Thema Smartphone wird nach Installation Win 10 nicht mehr am pc erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0003\5&2d9e470&0&3 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: usb.inf Klassen-GUID:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lene217, 28. Juni 2016.

  1. Lene217
    Lene217 Gast

    Smartphone wird nach Installation Win 10 nicht mehr am pc erkannt


    Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0003\5&2d9e470&0&3 ist ein Problem aufgetreten.
    Treibername: usb.inf
    Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}
    Dienst:
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    Problem: 0x2B
    Problemstatus: 0x0



    Habe die Treiber überprüft. Wären alle aktuell.

    mein Handy lässt sich somit auch nicht debuggen.

    Was kann ich tun, damit mein Rechner wieder mein Handy erkennt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Smartphone wird nach Installation Win 10 nicht mehr am pc erkannt

Die Seite wird geladen...

Smartphone wird nach Installation Win 10 nicht mehr am pc erkannt - Ähnliche Themen - Smartphone Installation Win

Forum Datum

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.: Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert. Beim anschließen über USB wie immer, wird geladen, aber das Phone wird nicht mehr aufgeführt, so das keine Bilder oder andere Dateien mehr auf...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Festplatte wird bei Win 10 Installation nicht erkannt.?

Festplatte wird bei Win 10 Installation nicht erkannt.?: Hallo Leute, Ich hab mir diesen FREE DOS Laptop bestellt weil ich noch ein Win 10 key hab : https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+g7+ke+52de414sd+788407 Das Problem ist jetzt aber das wenn ich Win 10 von einem Boot Stick instalieren möchte das da steht keine Festplatte erkannt obwohl im Bios...

Windows 10 Support 17. April 2023

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?: Guten Tag Gutefrage-Community, wie im Titel schon steht, habe ich das Problem, dass sämtliche Smartphones nicht an meinen PC erkannt werden, USB-Sticks, Computermäuse und Tastaturen hingegen schon. Also alle anderen mit USB anschließbare Geräte schon. Kann mir jemanden helfen? Danke schon mal...

Windows 10 Support 13. November 2020

Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows 10 aufgerüstet und seitdem habe ich Probleme. Die Festplatte wird nicht erkannt "USB-Gerät wird nicht erkannt und taucht auch nirgendwo mehr auf....

Windows 10 Support 28. August 2020

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz für Win 10 Pro und als Installationsmedium einen USB Stick. Da ich bei der Gelegenheit gleich alten Datenmüll loswerden wollte, habe ich mich für eine...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt

Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Samsung Galaxy S5 über USB an den PC anschließe, kommt nur jede Sekunde der Verbindungs-Sound und wenn ich den Geräte-Manager offen habe aktualisiert der sich dann jedesmal, sonst taucht das Handy aber nirgendwo auf. Auf meinem Laptop (Linux) funktioniert die Verbindung...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10)

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10): Nach dem WINDOWS 10 Upgrade auf das ACER Notebook wurden die Geräte, die über USB-Schnittstellen angedockt worden sind (Ext. Festpatte, SMARTPHONEs, TABLET und USB Stick) zunächst normal erkannt, dann wurde nach und nach eines nach dem anderen nicht mehr erkannt. Inzwischen ist es gar nicht...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Smartphone wird nach Installation Win 10 nicht mehr am pc erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden