SMB-Server-Laufwerk, verbinden wird unterbunden?
Helfe beim Thema SMB-Server-Laufwerk, verbinden wird unterbunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kurz zum Stand: Derzeit setze ich einen SMB-Server fürs Heimnetz auf. Dort hab ich diverse Festplatten drin eingebunden. Auf diese verweist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EGNUTV, 8. September 2023.
SMB-Server-Laufwerk, verbinden wird unterbunden?
SMB-Server-Laufwerk, verbinden wird unterbunden? - Ähnliche Themen - SMB Server Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...: Wir nutzen dafür eine L2TP/IPsec VPN Verbindung mit vorinstallierten Schlüssel . Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?Der erste Aufruf eine Verzeichnisses ist noch sehr schnell, spätestens nach dem zweiten Wechsel in ein anderes Verzeichnis oder beim Versuch eine Datei zu übertragen wird es... |
Windows 10 Support | 2. November 2023 |
Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?: Hallo. Also ich möchte gerne diese Smartphone Z Server Laufwerk entfernen. Doch die frage ist wie sollte man machen? Weil ich diese Z Laufwerk nicht mehr brauch. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entfernt-man-diese-server-laufwerk-aus-dem-explorer |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Schlechte Verbindung zu manchen Servern?Schlechte Verbindung zu manchen Servern?: Guten Tag, Zu manchen Servern habe ich plötzlich (vor etwa 4 Tagen hat es noch funktioniert) eine schlechte Verbindung. Beispielsweise die Verbindung zu meinem TeamSpeak 3 Server: ich verliere die Verbindung nicht, habe jedoch einen relativ grossen Paketverlust. Ein grösseres Problem habe ich... |
Windows 10 Support | 5. November 2019 |
Wie kann ich SMB 1.0/CIFS für die Verbindung mit fritz.nas herstellen?Wie kann ich SMB 1.0/CIFS für die Verbindung mit fritz.nas herstellen?: Smb 1.0 einschalten - wie mach ich das am besten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2019 |
SMB 1 Sicherheitsstatus wieder herstellen Home Server und Windows 10SMB 1 Sicherheitsstatus wieder herstellen Home Server und Windows 10: Nach irgendeinem Update von Win 10 funktionieren die Netzwerkfreigaben in meinem Heimnetz mit Windows Home Server auf einem Laptop nicht mehr. Auf anderen Rechnern mit gleichem Updatestatus funktioniert es. Es soll was mit SMB 1 zu tun haben sagt die Fehlermeldung. alle Versuche wie z.B.... |
Windows 10 Support | 21. August 2018 |
Einige Programme können sich nicht mit einem Server verbindenEinige Programme können sich nicht mit einem Server verbinden: Hallo, ich habe hier ein massives Problem mit Internetverbindungen, dessen Ursache ich nicht finde. Es sind sehr unterschiedliche Programme betroffen, aber nicht alle: Wenn ich ein Windows-Update machen will, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80080005 Automatische... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2016 |
Keine Verbindung mit SMB-ShareKeine Verbindung mit SMB-Share: Hallo, Ich hab hier ein merkwürdiges Verhalten und bin irgendwie wie vernagelt - Windows 10, Version 1511, Build 10586.164 ist Mitglied einer AD-Domain. Innerhalb der Domain ist auch alles in Ordnung. Wenn man jetzt aber versucht, ein SMB-Share abseits der Domain zu verbinden (net use oder... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |
SMB Datenübertragung im NetzwerkSMB Datenübertragung im Netzwerk: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seitdem das Problem, dass ich von meinem Scanner Xerox workcenter 7225 keine Daten mehr auf den Rechner bekomme, unter Windows 8.1 war das problemlos. Die Konfiguration auf dem Xerox läuft wie folgt: Profil für einen Rechner eingeben indem man... |
Windows 10 Support | 20. November 2015 |