SMS an Computer senden

Helfe beim Thema SMS an Computer senden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein sehr langes und wichtiges SMS erhalten und möchte dieses nun an meinen Computer senden und dann ausdrucken. Beide Geräte laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sensole, 21. Oktober 2015.

  1. Sensole
    Sensole Gast

    SMS an Computer senden


    Hallo


    Ich habe ein sehr langes und wichtiges SMS erhalten und möchte dieses nun an meinen Computer senden und dann ausdrucken.

    Beide Geräte laufen auf WINDOWS 8.1, wie muss ich vorgehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Du kannst länger auf den Text der SMS drücken, dann auf kopieren.
    Jetzt öffnest Du Dein Mailprogramm auf dem Handy und erstellst eine neue Mail an Deine Mailadresse.
    Als Text lange auf das Textfeld klicken und dann entweder auf " einfügen " oder
    auf die 2 kleinen versetzten Vierecke , die auftauchen.
    Damit setzt Du den Text der SMS als Email Text ein.
    Abschicken und auf dem Pc die Mail ausdrucken.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

SMS an Computer senden

Die Seite wird geladen...

SMS an Computer senden - Ähnliche Themen - SMS Computer senden

Forum Datum

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia640 DualSIM alle sms verschwunden, auf beiden SIM-Karten (verschiedene Anbieter, aber das gleiche Netz, o2) und ich kann weder sms empfangen noch senden. Ich habe windows10 geupdated, leider hilft das auch nicht. Alle anderen Funktionen (Telefonie und...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

SMS senden / empfangen

SMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

SMS senden mit Lumia 550

SMS senden mit Lumia 550: Wie kann ich SMS mit Lumia 550 versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia650 Handyupdate nur noch SMS empfangen aber keine mehr senden

Lumia650 Handyupdate nur noch SMS empfangen aber keine mehr senden: Ich kann seit einem Handyupdate nur noch SMS empfangen aber keine mehr senden. Ich bin bei Aldi Talk Guthaben ist vorhanden. Ist das Problem bekannt? Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

SMS Senden nicht möglich

SMS Senden nicht möglich: Hallo, ich kann keine SMS mehr mit der Nachrichten-App empfangen und senden. Ich bekomme beim Senden die Meldung "Senden nicht möglich". Der Versand soll nicht über Skype sondern über das Telkom-Netz erfolgen. Als SMS-Servicezentrale habe ich +491710760000 angegeben, mein Mobilfunkvertrag...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden

kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden: Guten Tag Ich kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

kann keine SMS empfangen oder senden

kann keine SMS empfangen oder senden: Ich benütze Windows Phone Build 10536, komme nicht zu 8.1 zurück Tool Software findet das Handy nicht. Ist aber nicht das Problem warte ich bis es geht. Ärger ist, dass ich keine Nachrichten App für SMS mehr habe, kann keine SMS empfangen oder senden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

SMS an Computer senden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms an computer senden

    ,
  2. mms an computer senden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden