SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton

Helfe beim Thema SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Win 10 werden SMS nicht mehr signalisiert. Im gesamten System kann ich auch keine Möglichkeit der Einstellung dafür finden. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rolf K., 4. Februar 2017.

  1. Rolf K.
    Rolf K. Gast

    SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton


    Seit dem Update auf Win 10 werden SMS nicht mehr signalisiert. Im gesamten System kann ich auch keine Möglichkeit der Einstellung dafür finden. Auch ein Hinweis auf der entsprechenden Kachel fehlt.
    Effekt: Eine SMS habe ich erst nach 3 Tagen per Zufall gefunden.
    Der MS-Mitarbeiter im Saturn hat sich zwar min. 20 min. bemüht, konnte mir dann aber nicht helfen. Er verwies mich dann an die MS-Hotline, bei der ich von Computer zu Computer weitervermittelt wurde. nach der 3. oder 4. Stelle kam dann - ebenfalls vom Computer - der Verweis auf die Internet-Hilfe-Seite von MS!
    Mit einem Menschen kann man bei MS offenkundig nicht sprechen!!
    Ich kann einfach nicht glauben, dass das Feature beim Update "verlorengegangen" sein soll.

    Kann mir irgend jemand helfen?

    Oder muss ich mir auch einen Apfel kaufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton

Die Seite wird geladen...

SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton - Ähnliche Themen - SMS Lumia 1520

Forum Datum

Lumia 1520

Lumia 1520: Hallo habe ein Lumia 1520 bei einem bekannten Anbieter ergattert !Leider funktioniert das Teil nicht zu meiner Zufriedenheit !z.b. habe ich keinen Zugang zum Store !kann auch keine alternative Browser installieren auf dem aktuell installieren Browser ist es z.b. nicht möglich Facebook zu nutzen...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

sms-signalton fehlt bei win 10 Lumia 640 dual sim

sms-signalton fehlt bei win 10 Lumia 640 dual sim: Nach dem update auf Win 10, kommt kein Signalton für SMS-Eingang? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige: ~Victoria~ hatte mir eine Hard Reset empfohlen, den ich dann auch erfolgreich durchgeführt hatte. (siehe Frage im anderen Thread) Habe dann geantwortet: Hi Victoria, Also - im Grundsatz ist mein Problem gelöst. Ich habe die zweite Speicherkarte herausgenommen, und alle Ordner aus Windows...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

sms-signalton fehlt bei win 10

sms-signalton fehlt bei win 10: Bei meinem Lumia 640 gibt es seit dem upgrade auf win 10 keinen Signalton mehr bei eingehender sms. Ebenso wird der Eingang der Nachricht nicht angezeigt. Habe Cortana jetzt so eingerichtet, dass mir der Eingang hierüber angesagt wird. Hätte aber gerne einen Signalton. Weiß jemand weiter? Vielen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Hello, habe mein Lumia 1520 bereits schon 3 x wegen dem selben Problem zur Reperatur eingesendet. Jedes mal ging es wieder 1-5 Monate bis das Problem wieder kam. Ich kann zwar telefonieren, ich höre mein gegenüber nur hört der mich nicht. Schalte ich freisprechen ein, dann hört der mich. Auch...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden