SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation

Helfe beim Thema SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Team Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte. Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung" verwende,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelGirod, 14. Juni 2019.

  1. MarcelGirod
    MarcelGirod Gast

    SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation


    Sehr geehrtes Team

    Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte.

    Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung" verwende, stelle ich fest, dass nicht alle SMS-Codes verschiedener Webseiten auf dem Handy empfangen werden können.

    Warum ist das so ? Kann es irgendwo eingestellt werden ?

    Ich freue mich auf Ihre Hilfestellung.

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelGirod, 14. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation

Die Seite wird geladen...

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation - Ähnliche Themen - SMS Code Faktor

Forum Datum

iCloud für Windows jetzt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungscodes

iCloud für Windows jetzt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungscodes: iCloud für Windows jetzt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungscodes [ATTACH]iCloud für Windows hat eine neue Funktion für die sichere Anmeldung bekommen. Seit Kurzem unterstützt die iCloud-App für Windows für den Passwortmanager die Zwei-Faktor-Authentifizierung als eigenständiger Generator, also...

Windows 10 News 26. Juli 2022

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code, nicht wie gewohnt von Microsoft. Ich konnte danach keine weiteren Codes mehr anfragen, ich musste die...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2021

Windows Zwei Faktor Authentifizierung bei jedem PC Start ?

Windows Zwei Faktor Authentifizierung bei jedem PC Start ?: Hallo gibt es eine Möglichkeit bei jedem Start vom PC (Windows) Über das Handy zu bestätigen dass man auf dem PC zugreifen darf? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/windows-zwei-faktor-authentifizierung-bei-jedem-pc-start-

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS persönliches Konto, gebe dort meine Outlook-Adresse ein und werde dann aufgefordert, meine letzten vier...

Windows 10 Support 6. September 2019

2-Faktor-Authentifizierung (MS APP) und SMS-Code unterschiedlich lang?!

2-Faktor-Authentifizierung (MS APP) und SMS-Code unterschiedlich lang?!: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 die (neue) MS Auth-App. Diese generiert 5stellige Sicherheitscodes. Für die 2-Faktor-Auth werden mir aber per SMS 6stellige Code gesendet und somit funktioniert der App-Code nicht. Ist das Absicht oder habe ich irgendwo im Konto etwas falsch eingestellt?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro

zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro: Hi zusammen, das ist mein erster Post deswegen bitte ich um Verständnis für Fehler. Ich habe mein Konto unter folgender Adresse: https://login.live.com/ mit der MS Authenticator abgesichert. Also muss ich nun, um mich anzumelden, mein Passwort und die App bereit haben. Ich wollte diesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

SMS Erhalten Bei Login

SMS Erhalten Bei Login: hallo ich möchte gerne eine sms bekommen wen sich jemand mit mein PC und mein online Konto unter win 10 anmeldet gibst überhaupt so eine function Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo Ich möchte gerne die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten . Ich verstehen es nicht so ganz , mit dem app und.... , ich suche ein Anleitung mit Erklärungen. Ich habe auch gelesen das manche user haben verschieden Probleme mit Einloggen. Manche sollen auch Handy zurücksetzen. Habe...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. code für zwei faktor authentifizierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden