Sms Einhangsanzeige auf Display

Helfe beim Thema Sms Einhangsanzeige auf Display in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 550 mit Windows 10 und bekomme trotz eingeschaltetem Banner keine Info über eingegangene Sms auf meinem Display oder meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerSchalanda, 1. August 2016.

  1. RainerSchalanda
    RainerSchalanda Gast

    Sms Einhangsanzeige auf Display


    Ich habe ein Lumia 550 mit Windows 10 und bekomme trotz eingeschaltetem Banner keine Info über eingegangene Sms auf meinem Display oder meinem Sperrbildschirm.

    Mir entgehen dadurch wichtige Nachrichten.

    Wie kann das beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerSchalanda, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    Versuche mal bei "Einstellungen > Personalisierung > Sperrbildschirm" alles neu zuordnen.
    Vielleicht klappt es jetzt.
     
Thema:

Sms Einhangsanzeige auf Display

Die Seite wird geladen...

Sms Einhangsanzeige auf Display - Ähnliche Themen - Sms Einhangsanzeige Display

Forum Datum

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

sms mit Bilder

sms mit Bilder: Kann eine sms mit Bilder nicht herunterladen. Wenn sms gelöscht erhalte ich es am nächsten Tag wieder und kann es wieder nicht herunterladen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

SMS versenden

SMS versenden: Hallo, hab zum ersten Mal ein Smartphone Nokia Lumia 630 und Whatsappsim bei Eplus. Kann keine sms versenden! Die SMS servicezentrale Nummer ist eingeschaltet! Eingehende SMS kommt an. Whatsapp geht! Bin schon 68 Jahre alt! Bitte um Hilfe! Danke! Edith - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt: Habe bei meinem Lumia 950 diverse Einstellungen geändert weil der Stromverbrauch extrem hoch war. Jetzt habe ich aber zufällig festgestellt, dass im Rahmen der o.g. Änderungen aber offensichtlich auch die Benachrichtigung für eingegangene SMS deaktiviert wurde. Im Ruhezustand wird mit die...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

sms speichern

sms speichern: Kann ich eine SMS speichern, um sie öfters zu verwenden? Z.B. "Frohes Fest" Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

sms zentrale

sms zentrale: kann ich die sms Zentrale anrufen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

SMS Eingang

SMS Eingang: Hallo, bei einem SMS Eingang soll mein Handy sich so lange bemerkbar machen bis ich die SMS gelesen habe. Was muss ich wie einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Sms Einhangsanzeige auf Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden